Hallo!
Wir nutzen täglich die Funktion "Nachricht an Kunde..." aus Verkauf - Rechnungen. Seit heute wird jedoch keine Nachricht versendet, obwohl am Workflow nichts geändert wurde.
Workflow:
Verkauf - Rechnungen - Rechnungen selektieren - Button "Nachricht an Kunde..." - Textvorlage auswählen - Button "Senden" klicken
Erwartetes Ergebnis:
E-Mail an Kunden wird versandt, Kopie an Standard-CC-Adresse wird versandt.
Tatsächliches Ergebnis:
Es erfolgt kein E-Mail-Versand. Das Fenster "Nachricht senden" wird geschlossen. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.
Hat sich in diesem Teil von JTL etwas geändert? Muss unser Workflow angepasst werden? Ein Bug?
Danke im Voraus!
Wir nutzen täglich die Funktion "Nachricht an Kunde..." aus Verkauf - Rechnungen. Seit heute wird jedoch keine Nachricht versendet, obwohl am Workflow nichts geändert wurde.
Workflow:
Verkauf - Rechnungen - Rechnungen selektieren - Button "Nachricht an Kunde..." - Textvorlage auswählen - Button "Senden" klicken
Erwartetes Ergebnis:
E-Mail an Kunden wird versandt, Kopie an Standard-CC-Adresse wird versandt.
Tatsächliches Ergebnis:
Es erfolgt kein E-Mail-Versand. Das Fenster "Nachricht senden" wird geschlossen. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.
Hat sich in diesem Teil von JTL etwas geändert? Muss unser Workflow angepasst werden? Ein Bug?
Danke im Voraus!