Gelöst 1.3.13 - WMS-Mobile Sammelumlagerung findet Lagerplatz ab 2 Umlagerung nicht

mathiask

Aktives Mitglied
8. September 2015
59
2
Wir sind seit Samstag von Standardlager auf WMS gewechselt. Wenn ich jetzt mit WMS Mobile eine Sammelumlagerung machen will habe ich das Phänomen, dass ich ab der 2. Umlagerung immer --- egal welchen Lagerplatz ich scanne --- immer die Rückmeldung bekomme "Lagerplatz nicht gefunden". Gehe ich auf HOME > Sammelumlagerung > der vorherig genutzte Umlagerungsplatz kann ich vom nächsten Platz wieder meine Sammelumlagerung weiter auf den Platz umlagern. Das nervt aber natürlich auf Dauer, dass man immer komplett über Home rauswechseln muss...

Eingesetzte Version ist 1.3.13 mit der Mobile App auf Zebra TC20 Android Geräten.

mathiask

Aktives Mitglied
8. September 2015
59
2
wms-mobile-sammelumlagerung-fehler-zweiter-lagerplatz.png

Anbei ein Screenshots, ich kann den Fehler problemlos auch im Browser nachstellen. Ich wähle erst Lagerplatz R14-C-01 und lagere auf den Umlagerungsplatz. Danach möchte ich von R14-C-07 umlagern und erhalten die Info, dass er kein passendes Ergebnis findet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
Hi, das Problem ist bekannt. Melde dich über das JTL-Kundencenter bei unserem Support, wir haben einen Hotfix für dich.

Der allg. Fix wird erst mit Version 1.3.15.0 ausgeliefert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Lizenzserver down? WMS Lizenzen fehlen JTL-Wawi 1.9 18
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Am WMS-Packtisch einen alternativen Lagerplatz auswählen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS - 1 Auftrag -> in 2 Lieferungen / Picklisten aufteilen (auf Basis der Versandklasse) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS Lizenz und Mobiles Gerät Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Bearbeitung WMS Paketgewicht bei zweitem Paket nicht korrekt! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2