Gelöst 1.3.13.0 Dashboard / Aufträge pro Plattform / Datum - Fehler

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
Guten Morgen,

Frohes und gesundes 2018

1.3.13.0 Dashboard / Aufträge pro Plattform /
Datum - kann man leider nicht umstellen.

Gruß
Johann

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
ja klar, :)

beim klicken auf das Kalender ist das Jahr von 2017 oder 2018 auf 201 - 202 umgesprungen und ging nichts mehr.
Eine Änderung im Kalender oder auch alle Versuche das alte Datum im Dasboard zu überschreiben haben nicht funktioniert.

Nur so ging es:

habe mir in einem Texteditor die Datumseingaben geschrieben, in meinem Fall 01.01.2018 - 31.12.2018
und sie dann einzeln entsprechend eingefügt, das hat geklappt.

Gruß
Johann

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Also ich kann das über das Kalendersymbol auch wieder anpassen.
Ist ein wenig geklicke, aber geht.
Ein direkter Eintrag in das Datumsfeld normal per Tastatur geht nicht (richtig).

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
Tatsächlich
hab jetzt noch mal probiert, jetzt sind die Monate und Jahre korrekt drin.
hm, am 02.01 gab es diesen Fehler auf allen Rechnern, Server und Clients.

hat sich jetzt erledigt, kann geschlossen werden.

Danke für's gegen checken

Gruß
Johann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Im Dashboard offene Rechnungen statt Aufträge Statistik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Farbliche Hinterlegung der Aufträge nach Firma differenzierbar machen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Aufträge in JTL abschließen und in WMS ausliefern JTL-Wawi 1.9 8
Neu Aufträge überspringen bei Rollender Kommissionierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Dropshipping-Aufträge Exportieren nicht möglich (außer Admins) JTL-Wawi 1.10 1
Neu offene Aufträge aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Proformarechnung pro Paket Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SUNMI D3 Pro GMS installieren JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Versandgewicht pro Versandart möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1