Inaktiv 1.3.12.0 Filterdialog - falsche Ergebnisse

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Moin,

das war in der 1.2.3.x auch schon drin, habe gehofft, es erledigt sich in der 1.3.x - tat es aber leider nicht.

Filter steht auf:
- Artikelname enthält (Begriff)
- nur Artikel mit Bildern
- nur Artikel mit laufenden eBay-Angeboten = 0
filter-1.jpg

Verwirrend:
- eingestellt sind 32 verschiedene Artikel, die den Begriff im Artikelname haben.
- 'falsch' angezeigt werden bei der Selektion nach "zeig mir alle Artikel xyz, die nicht bei ebay gelistet sind" nur 3 von den eingestellten.
- Wawi meldet mir 3 nicht bei ebay eingestellte Artikel, es sind aber eigentlich 6, drei werden also gar nicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Um das Ganze noch zu ergänzen, zweite Problematik:

- Artikel A hat keine eBay-Vorlage zugewiesen und ist bei ebay auch nicht existent
- Ich nutze den Filter nach "Artikel mit genau 0 laufenden eBay-Angeboten", Artikel A wird angezeigt
- ich weise dem Artikel eine eBay-Vorlage zu, OHNE ihn einzustellen
- Artikel A verschwindet aus der Ergebnisliste, ist auf eBay weiterhin nicht eingestellt. Den Artikel kann man per Filter gar nicht mehr anzeigen lassen.

Kurzum: das Ding funktioniert "hinten und vorne" nicht mehr. Ticket ist erstellt, allerdings nur für die erste Problematik. Sollte das neue "Symptom" sich nicht im selben Aufwasch lösen lassen, erstelle ich dafür ein zweites.

*genervt* Immer ist was! :p
Nina