Neu 1.1.4.3 - Retourenetikett E-Mail - Rücksendeadresse falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

René Schwabe

Aktives Mitglied
25. März 2015
61
2
Hallo zusammen,

ich wollte noch einen Fehler melden welchen ich soeben erst seit 1.1.4.3 beobachtet habe. Sobald ein Kunde bei uns eine Retoure anmeldet senden wir per Workflow automatisch die E-Mail-Vorlage "Retourenetikett E-Mail".

Seit neuestem wird als Rücksendeadresse immer die Adresse des Kunden angezeigt, und nicht unsere Firmenadresse.

Wird dies in der nächsten Version gefixt oder müssen wir per Hand die Vorlage updaten?

Grüße,
René
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo René Schwabe,

da hierzu keine Rückmeldung mehr erfolgt ist, verschiebe ich dieses Thema in Gelöst.

Sollte das Problem dennoch bestehen, bitte erneut beim Support melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen