René Schwabe
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte noch einen Fehler melden welchen ich soeben erst seit 1.1.4.3 beobachtet habe. Sobald ein Kunde bei uns eine Retoure anmeldet senden wir per Workflow automatisch die E-Mail-Vorlage "Retourenetikett E-Mail".
Seit neuestem wird als Rücksendeadresse immer die Adresse des Kunden angezeigt, und nicht unsere Firmenadresse.
Wird dies in der nächsten Version gefixt oder müssen wir per Hand die Vorlage updaten?
Grüße,
René
ich wollte noch einen Fehler melden welchen ich soeben erst seit 1.1.4.3 beobachtet habe. Sobald ein Kunde bei uns eine Retoure anmeldet senden wir per Workflow automatisch die E-Mail-Vorlage "Retourenetikett E-Mail".
Seit neuestem wird als Rücksendeadresse immer die Adresse des Kunden angezeigt, und nicht unsere Firmenadresse.
Wird dies in der nächsten Version gefixt oder müssen wir per Hand die Vorlage updaten?
Grüße,
René