PASol Gut bekanntes Mitglied 3. Februar 2015 185 11 5. Dezember 2016 #1 Es ist nicht möglich noch zusätzliche Variationen anzulegen. Es werden, beim Vatenartikel, immmer Variationen als Freitxt angelegt. Dies kann man dan nicht mehr ändern bzw. dann keine Werte hinzufügen.
Es ist nicht möglich noch zusätzliche Variationen anzulegen. Es werden, beim Vatenartikel, immmer Variationen als Freitxt angelegt. Dies kann man dan nicht mehr ändern bzw. dann keine Werte hinzufügen.
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 16. Dezember 2016 #2 Hallo @ActioncamVerleih, was genau ist damit gemeint? Sind zu dem Zeitpunkt schon Varkombis angelegt?
Hallo @ActioncamVerleih, was genau ist damit gemeint? Sind zu dem Zeitpunkt schon Varkombis angelegt?
PASol Gut bekanntes Mitglied 3. Februar 2015 185 11 16. Dezember 2016 #3 Ja Varkombis sind angelegt und wir wollen die Variationen erweitern. Aber ich kann keine Variationen mehr hinzufügen
Ja Varkombis sind angelegt und wir wollen die Variationen erweitern. Aber ich kann keine Variationen mehr hinzufügen
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 16. Dezember 2016 #4 Hallo @ActioncamVerleih, das geht nicht, wenn bereits Variationskombinationen angelegt sind. Variationen können nur dann erweitert werden, wenn keine Varkombis bestehen. Werden weitere Variationen angelegt, müssten die bereits angelegten Varkombis gelöscht und neu angelegt werden. Es handelt hierbei um keinen Fehler, daher schließe ich das Thema.
Hallo @ActioncamVerleih, das geht nicht, wenn bereits Variationskombinationen angelegt sind. Variationen können nur dann erweitert werden, wenn keine Varkombis bestehen. Werden weitere Variationen angelegt, müssten die bereits angelegten Varkombis gelöscht und neu angelegt werden. Es handelt hierbei um keinen Fehler, daher schließe ich das Thema.