Offen 1.1.1.1 - Verkauf -> Rechnungen: Keine Mehrfachauswahl / Druck von Rechnungen möglich

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.354
841
Hallo,

bisher haben wir es immer so gehandhabt, dass wir die Rechnungen für die Buchhaltung regelmäßig durch Mehrfachwauswahl und entsprechende Ausgabe gedruckt haben.

Leider ist dies in der 1.1.1.1 nicht mehr möglich, trotz Mehrfachauswahl wird über Ausgabe -> Drucken -> Rechnung immer nur die Rechnung für einen Auftrag ausgedruckt.

Bitte hier wieder den Mehrfachdruck ermöglichen, danke!

Gruß,
Verkäuferlein
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
AW: 1.1.1.1 - Verkauf -> Rechnungen: Keine Mehrfachauswahl / Druck von Rechnungen mög

Hallo Verkäuferlein,

wie ist denn hier Deine Vorgehensweise?

Über Ausgabe | Drucken kann ich den Druck von mehreren Rechnungen problemlos veranlassen.

Viele Grüße,

Kevin
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.354
841
AW: 1.1.1.1 - Verkauf -> Rechnungen: Keine Mehrfachauswahl / Druck von Rechnungen mög

Hallo Kevin,

ich habe es noch einmal weiter eingegrenzt und muss die Meldung präzisieren.

Ja, ich gehe über Verkauf -> Rechnungen -> Ausgabe -> Rechnung -> Erweitert

Bis 19 Rechnungen funktioniert der Druck auf einen Schlag bei mir auch. Wenn ich mehr als 19 Rechnungen markiere und drucken will, kommt aber nur die erste aus dem Drucker.

Gruß,
Verkäuferlein
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
AW: 1.1.1.1 - Verkauf -> Rechnungen: Keine Mehrfachauswahl / Druck von Rechnungen mög

Hallo Verkäuferlein,

wie viele Druckaufträge sendet die Wawi an den Drucker?

Sofern ein PDF Drucker vorhanden ist, hiermit erneut testen.

Viele Grüße,

Kevin
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.354
841
AW: 1.1.1.1 - Verkauf -> Rechnungen: Keine Mehrfachauswahl / Druck von Rechnungen mög

Hallo Kevin,

wie gesagt, wenn ich nur 1 Rechnung markiere und ausgeben lasse geht es, wenn es wenige sind auch, das Maximum was ich geschafft habe sind 19 markierte Rechnungen mit einem Klick auf Ausgabe -> Rechnung -> Erweitert zu drucken (es wurden also 19 einzelne Druckaufträge erzeugt). Wenn ich dann 20 markiere, wird nur die 1. markierte gedruckt (also ein Druckauftrag für eine einzelne Rechnung erzeugt).

Das gleiche Bild (nur extremer) ist es beim Druck über Adobe PDF als PDF-Drucker. 1 und 2 markierte Rechnungen geht noch, bei 5 gibt er auch nur die 1. Rechnung / einen Druckauftrag aus.

Gruß,
Verkäuferlein
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
AW: 1.1.1.1 - Verkauf -> Rechnungen: Keine Mehrfachauswahl / Druck von Rechnungen mög

Hallo Verläuferlein,

das würde ich mir gerne per Einwahl ansehen.

Bitte nenne mir per PN zwei Termine, an denen eine Einwahl möglich ist.

Viele Grüße,

Kevin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Doppelte Kunden prüfen - im Verkauf anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Verkauf Ansicht zu groß JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Export Rechnungen - Zolltarifnummer, Ursprungsland JTL-Wawi 1.6 3
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Zahlunsgziel auf Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 3
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3

Ähnliche Themen