Offen 1.0.7.1 -> Bilder konvertieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
http://forum.jtl-software.de/geloes.../76167-13523-0-99966-bilder-konvertieren.html

Habe hier Artikelbilder als JPG mit einer Größe von 1.64MB wenn ich die konvertiere zeigt er mir an, dass er Sie konvertiert ... neue Dateigröße ca. 300KB (Abmessungen vorher und nacher identisch).
Wenn ich nun auf "Schliessen" klicke und wieder auf Einstellungen -> Bilder konvertieren gehe, findet die Suche die exakt selben Bilder wieder, erneut mit einer Größe von 1.64MB...

Wie gesagt läuft hier noch die 0.99966... wenn es in der aktuellen nicht mehr auftritt vermute ich das es ein Bug in der Version ist...

Bei Bedarf kannst du dir das gerne via TV bei uns ansehen.

Ebenso mit 1.0.7.1:

Bild wird ausgewählt, WaWi zeigt an: Bild konvertiert, die Grösse des Bildes ist kleiner - bei einer direkten neuen Suche wird das Bild wieder sofort mit der Ursprungsgrösse angezeigt.
Auch ein direktes schliessen nach dem konvertieren klicken und nochmaligem Aufrufen des Menüpunktes "Bilder konvertieren" bringt das Bild sofort wieder in der Ursprungsgrösse.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: 1.0.7.1 -> Bilder konvertieren

Hi,

nein, weil es kein generelles Problem ist, das wir auch nicht reproduzieren können. Das muss was individuelles bei dir sein - daher wird auch dein eBay Bildproblem herrühren.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222

Das dieses Problem nicht reproduzierbar bei euch ist, wusste ich ja vor 10 Min. noch nicht und der Beitrag ist ja auch schon über eine Woche alt.

Diese "Individualität" betrifft im verlinkten Beitrag aber nicht nur mich, aber gut, kommt halt auch auf die Tel-Agenda nächste Woche.

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
564
278

Nach Rückspraceh mit hula1499 wurden die durch die Wawi nicht konvertierbaren Bilder mit einer andere Software konvertiert (40/~500).

Thema geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.