http://forum.jtl-software.de/geloes.../76167-13523-0-99966-bilder-konvertieren.html
Ebenso mit 1.0.7.1:
Bild wird ausgewählt, WaWi zeigt an: Bild konvertiert, die Grösse des Bildes ist kleiner - bei einer direkten neuen Suche wird das Bild wieder sofort mit der Ursprungsgrösse angezeigt.
Auch ein direktes schliessen nach dem konvertieren klicken und nochmaligem Aufrufen des Menüpunktes "Bilder konvertieren" bringt das Bild sofort wieder in der Ursprungsgrösse.
Habe hier Artikelbilder als JPG mit einer Größe von 1.64MB wenn ich die konvertiere zeigt er mir an, dass er Sie konvertiert ... neue Dateigröße ca. 300KB (Abmessungen vorher und nacher identisch).
Wenn ich nun auf "Schliessen" klicke und wieder auf Einstellungen -> Bilder konvertieren gehe, findet die Suche die exakt selben Bilder wieder, erneut mit einer Größe von 1.64MB...
Wie gesagt läuft hier noch die 0.99966... wenn es in der aktuellen nicht mehr auftritt vermute ich das es ein Bug in der Version ist...
Bei Bedarf kannst du dir das gerne via TV bei uns ansehen.
Ebenso mit 1.0.7.1:
Bild wird ausgewählt, WaWi zeigt an: Bild konvertiert, die Grösse des Bildes ist kleiner - bei einer direkten neuen Suche wird das Bild wieder sofort mit der Ursprungsgrösse angezeigt.
Auch ein direktes schliessen nach dem konvertieren klicken und nochmaligem Aufrufen des Menüpunktes "Bilder konvertieren" bringt das Bild sofort wieder in der Ursprungsgrösse.