Gelöst 1.0.4.1 Angebotsfeld "Anmerkung" bekommt in Listenansicht ein "*)" vorangestellt

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
399
Der Text, den ich im im Angebotsfeld "Anmerkung" eintrage bekommt ab Wawi 1.0.4.1 in ca. der Hälfte der Fälle in der Angebots-Listenansicht ein *) vorangestellt. Öffne ich das Angebot wieder, steht dort aber der eingegebene Text ohne *) und auch im Formulareditor und auf den Ausdrucken erscheint der Text ohne vorangestelltes *).

Erstelle ich einen Auftrag aus dem Angebot, wird dem Feld "Anmerkung" im Auftrag aber IMMER ein *) vorangestellt, auch wenn das zugehörige Angebot diesen falschen Präfix nicht hatte. Erstelle ich hingegen direkt aus der Kundenliste einen Auftrag oder über den Toolbar einen Sofortauftrag, bekommt das Feld "Anmerkung" niemals dieses *) vorangestellt.

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
399
AW: 1.0.4.1 Angebotsfeld "Anmerkung" bekommt in Listenansicht ein "*)" vorangestellt

Push, ist in der 1.0.4.2 immer noch so, zumindest bei der Wandlung von Angebot > Auftrag tritt dieses Problem in 100% der Fälle auf.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: 1.0.4.1 Angebotsfeld "Anmerkung" bekommt in Listenansicht ein "*)" vorangestellt

Hallo,

das * sagt nur das bei diesem Auftrag ein zusätzlicher Hinweis hinterlegt ist.