Gelöst 099964 Zu wenig Arbeitsspeicher

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
337
79
Hi und Hallo,

beim aktualisieren der JTL Datenbank von 23 auf die aktuelle Beta kam dieser Fehler:

2015-07-07 17_52_21-JTL9 - Testsystem - jtl9.zitro-technologies.de_43397 - Remotedesktopverbindu.jpg

Wie man im Taskmanager sehen kann, trifft das aber nicht zu. Der Datenbank hat ca. 10000 Artikel mit Produktbildern. Die Bilder sind aber zum teil recht groß (MB).

Gruß
Björn - bbfdesign
 

Anhänge

  • 2015-07-07 17_52_21-JTL9 - Testsystem - jtl9.zitro-technologies.de_43397 - Remotedesktopverbindu.jpg
    2015-07-07 17_52_21-JTL9 - Testsystem - jtl9.zitro-technologies.de_43397 - Remotedesktopverbindu.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 90

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: 099964 Zu wenig Arbeitsspeicher

Hallo,

gibt es die Möglichkeit das ganze an einem anderen Client zu testen?
Das Errorlog bitte auch posten, wäre sehr hilfreich! Vielen Dank.
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
337
79
AW: 099964 Zu wenig Arbeitsspeicher

Hi,

ich vermute das das Problem an zu großen Bildern liegen wird. In der gleichen VM mit anderen Kunden DB's funktioniert es. Nur bei ca. 10000 Artikeln hat die DB eine Größe von > 5GB. Jedoch ist RAM technisch genug frei. Ich versuche euch aber noch ein log bereit zu stellen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angeblich "zu wenig Arbeitsspeicher" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen