Gelöst09756: laufende eBAy Angebote bearbeiten nicht mehr möglich
Ersteller des Themasthuhn01
Erstellungsdatum
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
seit der neuen (756) kann ich laufende Angebote nicht mehr bearbeiten. Habe jetzt wahllos 10 verschiedene Angebote versucht, ich erhalte immer denselben Fehler
Naja, ich habe es bei 10 Stück - wahllos - versucht. Alle 16.000 Angebote möchte ich nicht testen
Angebotsbeginn war verschieden, um auszuschließen dass es sich um einen Versionsbezogenen Fehler beim Einstellen handelt.
Ich tippe auf einen Zusammenhang mit dem gestern gelaufenen Massenupdate aller Angebote.
(VK eBay auf Preis gezogen und zu eBay übertragen)
Die ist aber schon klar dass hier von einem komplett anderen Bereich der Wawi die Rede ist der überhaupt rein gar nichts mit den Versandkosten zu tun hat?
Das "ständig" ist der Abgleich der per Worker die Preisanpassungen von 16.320 Artikeln überträgt.
Der Versuch einen einzelnen Artikel über den Button "Angebot bearbeiten" schlug bis jetzt gerade immer fehl (s. obige Fehlermeldung)
Habe jetzt gerade denselben Artikel noch einmal versucht zu verändern, nun geht es plötzlich
Wie sieht das mit meinen 92 Angeboten aus die noch "schweben"? Werden die aktiviert sobald der Abgleich der Preise durch ist?
Laut eBay kamen die letzten neuen Angebote gestern Nachmittag um 16:52Uhr dort an.
OK, mit der t2 hat die Wawi ein Test-Angebot welches mit der 099757 erstellt wurde verschickt, ist bei eBay angekommen, steht aber noch unter schwebend.
Scheint somit zu laufen.
Ich vermute dass die 92 anderen durch irgend einen Fehler der 099756 nicht korrekt erstellt oder verschickt wurden.
Werde ein paar Stündchen warten, wenn sich dann nichts getan hat werde ich diese 92 Stück löschen und neu erstellen/versenden.