Hallo Zusammen,
die Deutsche Post hatte Wartungsarbeiten für folgende Zeiträume angekündigt.
"wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für unseren Service INTERNETMARKE in folgenden Zeiträumen
Sonntag, den 06.09.2020 zwischen 00.00 Uhr bis Montag, den 07.09.2020 05.00 Uhr
das Einspielen von Softwareupdates geplant ist und die Anwendung aus diesem Grund nicht oder nur eingeschränkt erreichbar ist.
Für Nutzer des Portokassenservices und des Shops wird in diesem Zeitraum eine Wartungsseite geschaltet."
Scheinbar sind jedoch auch nach diesem Zeitraum noch alle Schnittstellen nicht zu erreichen. Wir kontaktieren die Deutsche Post, um hier nähere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dass diese Problematik schnellstmöglich gelöst wird und informieren hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Christopher
die Deutsche Post hatte Wartungsarbeiten für folgende Zeiträume angekündigt.
"wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für unseren Service INTERNETMARKE in folgenden Zeiträumen
Sonntag, den 06.09.2020 zwischen 00.00 Uhr bis Montag, den 07.09.2020 05.00 Uhr
das Einspielen von Softwareupdates geplant ist und die Anwendung aus diesem Grund nicht oder nur eingeschränkt erreichbar ist.
Für Nutzer des Portokassenservices und des Shops wird in diesem Zeitraum eine Wartungsseite geschaltet."
Scheinbar sind jedoch auch nach diesem Zeitraum noch alle Schnittstellen nicht zu erreichen. Wir kontaktieren die Deutsche Post, um hier nähere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dass diese Problematik schnellstmöglich gelöst wird und informieren hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Christopher