0.99665 - Etikettendruck fehlerhaft

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Moin zusammen,

seit den letzten beiden Updates funktioniert der Etikettendruck mit Variationen nicht mehr einwandfrei...

Mit der 61 e funktionierte alles noch einwandfrei, jetzt werden nicht mehr die angewählten Variationen gedruckt sondern immer nur die letzte angewählte Variante.

D.h. es kommen z.B. keine 10 versch. Etiketten aus dem Drucker sondern immer nur eine Variation.
Die Anzahl der Etiketten je Variation in Abhängigkeit zum Lagerbestand funktioniert dafür... also Lagerbestand 10 dann erhalte ich auch 10 Etiketten, aber halt nur von der letzten angewählten Variation.

Gruß

Björn

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
AW: 0.99665 - Etikettendruck fehlerhaft

Auch nach dem letzten Update funktioniert das Drucken von Etiketten mit Variationen nicht einwandfrei.

Zwar wird die Anzahl der Etiketten entsprechend des Lagerbestandes gedruckt aber nicht wie bisher ALLE ausgewählten Variationen sondern immer nur die LETZTE.

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz

Hab das update 099667 heute installiert und der Etikettendruck funktioniert nicht. Nur wie oben beschrieben, also nicht mehrere Variationen auf einmal. Dafür werden auf das eine Etikett dann alle Variationsbezeichnungen aufgedruckt.

Gruß
Mowgli

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

es werden nicht mehrere Variationen auf einmal gedruckt!

Pro gewählten Artikel erfolgt Auswahl der Variationen. Alle Ausgewählten Variationen werden dann auf dem Etikett für den Artikel gedruckt.

Ander Funktion gab es hier nicht.

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn

Bis vor zwei/drei Updates konnte ich über "Etiketten mit Variationen drucken" mehrere Variationen auswählen...

Also ich habe eine neue Lieferung erhalten (z.B. Schuhe) jetzt möchte ich für diesen einen (!!!) Artikel alle Variationen (Schuhgrößen) drucken. Also klicke ich bei diesem Artikel auf "Drucken für Artikel mit Variationen", wähle meine Vorlage aus und gelange zur Übersicht der Variation für diesen Artikel. Jetzt aktiviere ich die neuen Größen sowie das Häkchen für "Druckanzahl gemäß Lagerbestand" und starte den Druckvorgang.

Ich erhalte hierbei immer (!!!) nur die letzte aktive Variation in der Menge des Lagerbestandes ausgedruckt.

Hier scheint die Loop nicht einwandfrei durchlaufen zu werden...

Mowgli

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2008
160
1
Koblenz

Diese Funktion ist für mich auch extrem wichtig! Sonst muss man ja bei Erhalt neuer Ware jedes Etikett einzeln anwählen! Sehr lästig!!!!! Also bitte dringend, dringend, dringend lösen!