AW: 0.9.9898_2 Stürzt immer wieder ab wenn man auf Kategorien klickt
Ah, ok. Ich habe "Alle Rechner im Unternehmen stürzen ab." zu sehr gewichtet, das es immer passiert.
Könnt ihr das genauer eingrenzen wann es passiert? Direkt beim Klick auf die Kategorie damit Artikel angezeigt werden oder beim öffnen eines neuen Kategorieknotens?
Hallo Janusch !
Hier "
Betreff: Ticket#106226354016 für Johannes Jorde" gibt es schon eine ganze Sammlung von Infos. Bei mir war dann eine zeitlang Ruhe, aber nun tritt es wieder auf, zuerst nicht provozierbar und dann mündet es in "ständig loopt es", so dass ich mich schon gar nicht mehr traue eine Kategorie anzuklicken, wenn ich "schnell" was nachschauen muss, weil dann loopt die
WAWI ganz bestimmt !
Manchmal kann ich den Loop beenden in dem ich rechts oben auf das X klicke, dann geht eine Zeit dahin, ein paar Sekunden, die WAWI fragt "Abbrechen JA/NEIN" und ich klicke NEIN und dann ist alles wieder OK.
Manchmal aber tut sich gar nichts oder Windows meldet sich mit "Warten oder Abbrechen".
Der längste Loop den ich hatte war ca. 45 Minuten oder so, Daten liegen im
Ticket.
Ich habe auch Arbeitsabläufe versucht, nix, keine Regel zu finden, manchmal loopt´s, manchmal nicht.
Also nicht planbar, nicht provozierbar, keine Regel bei der es immer passiert, sondern es passiert einfach. Die Häufigkeit nimmt aber mit der Zeit zu, als ob irgendwo sich was sammelt und das der Auslöser für den Loop ist. Hardcopies hat Johannes auch die zeigen wie verstümmelt dann z.B. die Artikelliste ist, dort werden seltsame Zahlen angezeigt, wenn der Loop beendet ist.
Johsannes sagte er kann es nicht an die Entwicklung weiter leiten, wenn das Verhalten nicht reproduzierbar ist. Und das haben wir eben nicht geschafft.
CCleaner war eine Lösung, aber nur kurzzeitig.
SG,
Michael