Gelöst Kinderartikel in besondere Produkte ("Neu", "Top", ...)

Mathias@tn

Aktives Mitglied
7. März 2018
86
2
Hallo,

wenn Kinderartikel (Variationskombinationen) auf "Top" oder "Neu" gestellt werden, landet der Vaterartikel und nicht das entsprechende Kind auf den "Besondere Artikel"-Seiten.

Das ist so gut wie nicht zu gebrauchen.

Meine Suche im Forum hat gezeigt, dass das Problem auch mit Filtermerkmalen etc. besteht und es da bisher keine Lösung für gab. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Bzw. ist mein Problem ein anderes, separates? Plant JTL, diesen elementaren Mangel auszubessern?

MfG,
Mathias
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
in den Artikellisten ist es bisher so, dass dort nur die Väterartikel angezeigt werden. Es gibt dazu auch ein internes Ticket. In den Boxen sollten die Kindartikel aber angezeigt werden.
 

Mathias@tn

Aktives Mitglied
7. März 2018
86
2
Danke für die Antwort.

Um es für die Nachwelt festzuhalten:
JTL arbeitet dran. In Boxen sollte es schon funktionieren.

Das Thema kann geschlossen werden. Ich habe in diesem Forum noch nicht geschnallt, wie ich eine Antwort hervorheben oder ein Thema als gelöst markieren kann.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hervorheben ist anpinnen, welches aber nur für wichtige Themen vorbehalten ist und vermutlich nur Moderatoren können. Der Status des Threads kann über Themen-Optionen > Thema bearbeiten auf gelöst gesetzt werden.

Danke für die Rückmeldung, markiere es als gelöst und verschiebe es auch passend.
 

Ähnliche Themen