Moin. Ich hatte Heute mal über Spy/Snoop das Fenster mir mal angeschaut. Und auch zusätzlich UserLayout und xaml/baml Daten. Feststellung - es gibt eine Konfiguration nur für das Vorschaufenster, die Form selbst ist starr. Um das Fenster mit allen Textfeldern, Labels, Listviews, etc. zu korrigieren bedarf es refactoring. Das Fenster selbst konnte ich zum Vergrößern bringen, aber nicht die Elemente. Da bin ich gespannt, wann das passiert.