Neu Restbestände an POS-Hardware zu attraktiven Preisen

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.267
280
Hallo zusammen,

Wir haben noch einige Restbestände an POS-Hardware in unserem Lager, die wir gerne abgeben möchten. Konkret handelt es sich unter anderem um:

Epson TM-m30III Bondrucker
iMin D4 Pro Kassensysteme
iMin Swan 1 Pro
Honeywell Barcode-Scanner
SuperLead Scanner
sowie weitere POS-Hardware
Die Preise gestalten wir bewusst sehr attraktiv – hier lohnt sich definitiv eine Anfrage.

Interesse? Schreibt uns einfach kurz an, teilt uns mit, wofür ihr Hardware benötigt bzw. welche Komponenten für euch interessant wären, und wir erstellen euch ein unverbindliches Angebot.

Wer bei der Gelegenheit seine Kassenausstattung erneuern oder ergänzen möchte, sollte sich zeitnah melden – die Bestände sind begrenzt.

Viele Grüße

Tinus1976

Aktives Mitglied
12. November 2017
8
0
Hallo,
Leider hat meine sunmi Kasse diese Wochenden Geist aufgegeben.
Habt Ihr noch Kassen da? Bitte um ein Angebot

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.129
1.053
Berlin
Beim Neukauf eines (Android) Kassensystems sollte man auf die Version des Android achten.

Angebotene

iMin D4 Pro
und
iMin Swan 1 Pro

zum Beispiel laufen mit Android 13, welches offizielle bereits seit März 2026 EOL ist.
Es gibt keine Sicherheitsupdates mehr. Bisher habe ich auch kein Update auf neueres Android gesehen und mein Thread dazu ist unbeachtet:
https://forum.jtl-software.de/threads/imin-d4-pro-noch-mit-android-13-eol-august-2025-update.238193/

Wir hatten ja vor ein paar Jahren hier das Sunmi Desaster.

Sunmi hat auch keine Android Updates ausgeliefert.
Dann haben Google/SumUp und JTL die Unterstützung für die alte Android Version abgekündigt.

Kunden konnte Ihre Sunmi Geräte nicht weiter verwenden und waren zum Neukauf gezwungen...teilweise nach nicht einmal EINEM Jahr Betrieb.

@lweber ich finde es gehört sich, das Thema Android Updates zu thematisieren, wenn Ihr Althardware abverkauft.
Händler sind in der Regel Anwender und mit der Thematik nicht vertraut.

Was sind Eure Infos zum Thema Android 13 Update auf den angebotenen Geräten?

• Gefällt mir
Reaktionen: MIB2

Monique

Aktives Mitglied
9. Februar 2021
56
8
Da kann ich gleich mal einhaken und nachfragen, wie es denn mit neuer Hardware bei JTL aussieht. Ist abzusehen, dass bald eine neue Kasse z.B. aus der iMin Swan Pro Serie rauskommt, die dann eine aktuelle Android Version enthält?

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.267
280
Hallo,

Die von uns vertriebenen Geräte laufen aktuell mit Android 13. Was die Unterstützung von Android 13 in Verbindung mit JTL POS angeht, kann ich dich beruhigen: Eine Abkündigung steht derzeit nicht im Raum und ist auch nicht geplant. Mit den aktuell eingesetzten Bibliotheken haben wir weiterhin ausreichend Möglichkeiten, neue Features umzusetzen.

Natürlich leben wir in einer schnelllebigen Zeit – Hardware, die heute gekauft wird, kann morgen schon als veraltet gelten. Das ist allerdings ein generelles Phänomen, das wir genauso bei Autos, Fernsehern, Smartphones und vielen anderen Geräten sehen.

Zum jetzigen Stand gibt es für JTL POS jedoch keine Veranlassung, die Unterstützung von Android 13 abzukündigen.

Viele Grüße

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.267
280
Hallo,

wer sich für die Hardware interessiert und welche benötigt gerne eine Message an mich scheiben.

Grüße