Hallo zusammen,
technisches Problem mit dem Connector in Verbindung mit Shopify kurz vor Launch, noch nicht live. Ich bitte um Hilfe!
Setup:
Shopify Shop mit JTL 1.5.53.2 dran, dazu den JTL Shopify Connector.
Problem:
Wir wollen Produkte u.a. per Abo-Modell verkaufen. Dazu habe ich ein Test-Abo angelegt. 3 Tage lang, jeden Tag einmal das Produkt - ergo hat auch Shopify korrekterweise am Tag der Abobestellung, am Tag danach und zwei Tage danach eine Bestellung angelegt (also 3 x 1 Stück auf drei Tage verteilt). Die Bestellung über den Connector kam aber als 1 x 3 Stück in der WaWi an. Und dann kam sonst auch nichts mehr. Also vollkommen daneben und leider nicht zu nutzen in dieser Art. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Habe ich etwas falsch konfiguriert? Der JTL Support meinte, der Connector übergibt die falsche Menge und hat mir einen Screenshot des Codes geschickt, wo an der Stelle "quantity" die Ziffer 3 steht. Kann es sein, dass einfach an der falschen Stelle eine Datenabfrage über den Connector erfolgt?
Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der mit Shopify und JTL Aboprodukte verkauft oder? Muss ja also irgendwie gehen.
Hilfe:
Dringend benötigt und ich bin dankbar für jeden Ratschlag.
Vielen Dank im Voraus!
technisches Problem mit dem Connector in Verbindung mit Shopify kurz vor Launch, noch nicht live. Ich bitte um Hilfe!
Setup:
Shopify Shop mit JTL 1.5.53.2 dran, dazu den JTL Shopify Connector.
Problem:
Wir wollen Produkte u.a. per Abo-Modell verkaufen. Dazu habe ich ein Test-Abo angelegt. 3 Tage lang, jeden Tag einmal das Produkt - ergo hat auch Shopify korrekterweise am Tag der Abobestellung, am Tag danach und zwei Tage danach eine Bestellung angelegt (also 3 x 1 Stück auf drei Tage verteilt). Die Bestellung über den Connector kam aber als 1 x 3 Stück in der WaWi an. Und dann kam sonst auch nichts mehr. Also vollkommen daneben und leider nicht zu nutzen in dieser Art. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Habe ich etwas falsch konfiguriert? Der JTL Support meinte, der Connector übergibt die falsche Menge und hat mir einen Screenshot des Codes geschickt, wo an der Stelle "quantity" die Ziffer 3 steht. Kann es sein, dass einfach an der falschen Stelle eine Datenabfrage über den Connector erfolgt?
Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der mit Shopify und JTL Aboprodukte verkauft oder? Muss ja also irgendwie gehen.
Hilfe:
Dringend benötigt und ich bin dankbar für jeden Ratschlag.
Vielen Dank im Voraus!