Neu Abgleichfehler: No shopware language found for language iso ""

stgb

Mitglied
15. Oktober 2021
24
0
Hallo,

hatte hier jemand schon einmal den oben genannten Fehler und kann mir sagen was genau das Problem ist und wie ich das behebe? Andere Artikel werden wunderbar synchronisiert, die Anbindung und der Abgleich an sich funktioniert also, nur bei 3 von unseren Produkten kommt dieser Fehler und das Produkt wird nicht in den Shop geladen :/

Bin für jede Hilfe Dankbar!
 

wawiewo?

Aktives Mitglied
5. Februar 2020
62
4
seltsam, ich habe nämlich den shopware 6 in zwei sprachen (je 1 sales channel für deutsch und englisch), aber das produkt wird auf englisch nicht übertragen aufgrund der genannten fehlermeldung ( trotz beschreibung)
 

stgb

Mitglied
15. Oktober 2021
24
0
seltsam, ich habe nämlich den shopware 6 in zwei sprachen (je 1 sales channel für deutsch und englisch), aber das produkt wird auf englisch nicht übertragen aufgrund der genannten fehlermeldung ( trotz beschreibung)
Hast du noch mehr Sprachen zur Auswahl in JTL? Vll dort einfach in jeder den Artikelnamen einmal hinterlegen 🤷‍♂️
Vielleicht gehts dann ja
 

simplecode

Aktives Mitglied
13. Mai 2020
2
0
Ich habe das Problem auch. Ca. 2000 Artikel gehen durch, dann kommt der Fehler. Übernehme ich per Hand die Texte von DE geht es. Wir haben keine EN Texte in der WaWi gepflegt und auch im Shop ist EN nicht aktiv. Das Problem war am Freitag noch nicht vorhanden. Ich habe einen neuen frischen Shopware 6 Shop installiert und den Connector eingerichtet. Wurde vielleicht der Connector in der zwischenzeit aktualisiert?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen