Hallo zusammen,
wir nutzen das IT-Recht Kanzlei AGB Plugin von Lilfoot und haben nun eine Kontosperrung bei Google Shopping bekommen:
Bislang werden AGB und Widerrufsbelehrung an die Bestellbestätigung angehängt, was rechtlich ausreichend sein sollte. Allerdings scheint es so, dass die Eigenen Seiten AGB & Widerrufsbelehrung vom Plugin nur zum Teil befüllt werden (AGB: ja, Widerruf: nein) Hat jemand das Problem bereits gelöst, sodass Google zufrieden ist oder eine Idee, wie das gelöst werden kann?
@lilfoot.software leider konnte ich euch bislang nicht telefonisch erreichen und vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem.
Gruß, Arne
wir nutzen das IT-Recht Kanzlei AGB Plugin von Lilfoot und haben nun eine Kontosperrung bei Google Shopping bekommen:
- Fehlende Erstattungsrichtlinie: Achten Sie darauf, Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien anzugeben, aus denen klar hervorgeht, wie Sie die jeweiligen Schritte handhaben, inklusive aller Anforderungen und zeitlicher Vorgaben. Wenn Sie keine Rückgaben und Erstattungen anbieten, muss dies deutlich auf Ihrer Website vermerkt sein.
Bislang werden AGB und Widerrufsbelehrung an die Bestellbestätigung angehängt, was rechtlich ausreichend sein sollte. Allerdings scheint es so, dass die Eigenen Seiten AGB & Widerrufsbelehrung vom Plugin nur zum Teil befüllt werden (AGB: ja, Widerruf: nein) Hat jemand das Problem bereits gelöst, sodass Google zufrieden ist oder eine Idee, wie das gelöst werden kann?
@lilfoot.software leider konnte ich euch bislang nicht telefonisch erreichen und vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem.
Gruß, Arne