Issue angelegt Vouchers-Druckvorlagen

Diane B.

Guest
Moin Mitstreiter,

arbeitet bereits jemand mit Vouchers und hat evtl. Ahnung, ob und wo es alternative Vouchers-Druck- und Emailvorlagen gibt?

Besten Dank im Voraus!
Hallo Siegelringe-Hersteller,

vielen Dank für Deinen Forenbeitrag.
Wir arbeiten intern bereits an dem Thema Drucken mit JTL-Vouchers.
Sobald es eine Lösung gibt, werden wir dies kommunizieren. Leider ist uns eine Alternative bisher auch nicht bekannt.

Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an uns.

Herzliche Grüße
Diane
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
Hallo Siegelringe-Hersteller,

vielen Dank für Deinen Forenbeitrag.
Wir arbeiten intern bereits an dem Thema Drucken mit JTL-Vouchers.
Sobald es eine Lösung gibt, werden wir dies kommunizieren. Leider ist uns eine Alternative bisher auch nicht bekannt.

Bei weiteren Fragen, wende Dich gerne an uns.

Herzliche Grüße
Diane
Hallo Diane,

vielen Dank für deine Antwort.

Das haben wir jetzt entweder falsch verstanden oder stehen auf dem sog. Schlauch...

Macht ihr euch jetzt (erst) an das "Thema Drucken mit JTL-Vouchers"?! Aber es wird doch schon als voll funktionsfähiges Plugin / Extension angeboten und gegen Gebühr verkauft...
Bitte sage uns, dass das nur ein Kommunikationsproblem ist.
 

Anhänge

  • 2021-11-15.jpg
    2021-11-15.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 11

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.185
283
Wir würden gerne unsere Druckvorlage bearbeiten, aber leider wird der Grusstext nach wie vor nicht angezeigt...
Am 10.11. haben wir ein Ticket erstellt (#2021111010000303) am gleichen Tag eine Sinnfreie Antwort erhalten was mit dem Thema nichts zu tun hat, seither warten wir vergebens!
Gutscheine sollten bereits im Verkauf sein, können wir aber nicht anbieten weil JTL es nicht schafft uns eine Antwort zu geben.

Gerade eben eine Antwort auf mein Ticket erhalten, am Donnerstag(!!!!!) will sich das JTL bei mir ansehen. Irgendwie lebt JTL in einer anderen Welt echt! Echt nicht zu verstehen dieses unglaublich langsame Arbeiten.
 

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
218
4
Dortmund
Wir würden gerne unsere Druckvorlage bearbeiten, aber leider wird der Grusstext nach wie vor nicht angezeigt...
Am 10.11. haben wir ein Ticket erstellt (#2021111010000303) am gleichen Tag eine Sinnfreie Antwort erhalten was mit dem Thema nichts zu tun hat, seither warten wir vergebens!
Gutscheine sollten bereits im Verkauf sein, können wir aber nicht anbieten weil JTL es nicht schafft uns eine Antwort zu geben.

Gerade eben eine Antwort auf mein Ticket erhalten, am Donnerstag(!!!!!) will sich das JTL bei mir ansehen. Irgendwie lebt JTL in einer anderen Welt echt! Echt nicht zu verstehen dieses unglaublich langsame Arbeiten.

Man kann sich ja über eine Woche Zeit lassen, sich ein Kundenproblem anzuschauen. Aber dann sollte es zwischenzeitlich uneingeschränkt nutzen lassen oder keine Kosten verursachen. Wäre evtl. mal was für einen Rechtsanwalt...
 

Diane B.

Guest
Hallo Diane,

vielen Dank für deine Antwort.

Das haben wir jetzt entweder falsch verstanden oder stehen auf dem sog. Schlauch...

Macht ihr euch jetzt (erst) an das "Thema Drucken mit JTL-Vouchers"?! Aber es wird doch schon als voll funktionsfähiges Plugin / Extension angeboten und gegen Gebühr verkauft...
Bitte sage uns, dass das nur ein Kommunikationsproblem ist.
Hallo Siegelringe-Hersteller,

ich entschuldige für das Missverständnis.

Der Gutscheindruck funktioniert generell natürlich ohne Probleme und kann zum Beispiel über die Warenwirtschaft angestoßen werden. Lediglich bei Gutscheinverkäufen über unsere Kasse kann der Druck aktuell nicht automatisiert direkt in der Kasse angestoßen werden, sondern muss ebenfalls im Anschluss über JTL-Wawi durchgeführt werden. Daran arbeiten wir.

Herzliche Grüße
Diane