Neu Ständige SPAM Mails über das Kontaktformular

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
305
20
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit erhalte ich immer die gleichen SPAM Mails. SPAM Schutz ist eigentlich aktiviert. Habt ihr eine Idee wie ich dem entgegenwirken kann. Die Mails werden immer von verschiedenen E-Mail-Adresse gesendet.

Grüße
Michael

Nachricht:
Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
Anfrage von:
James Smith
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Wir hatten auch viele nervige Spammails über das Kontaktformular. Da ich nicht die Zeit hatte, mich umfangreich über Gegenmaßnahmen zu kümmern, hab ich "Lilfoot SpamProtector" als plugin eingebunden. Sehr genial. Selbst mit den Standardeinstellungen; kein Spam mehr.
(Und nein; ich bin weder verbrüdert noch beteiligt an lilfoot)
 

sebjo82

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2021
492
128
Leute lachen über Gmail, aber eine CS-Adresse mit den Spam-Filtern von Google ist ziemlich gut. Skynet-AI für mehr Produktivität
 

awapro

Aktives Mitglied
28. Oktober 2019
13
2
Wir hatten auch viele nervige Spammails über das Kontaktformular. Da ich nicht die Zeit hatte, mich umfangreich über Gegenmaßnahmen zu kümmern, hab ich "Lilfoot SpamProtector" als plugin eingebunden. Sehr genial. Selbst mit den Standardeinstellungen; kein Spam mehr.
(Und nein; ich bin weder verbrüdert noch beteiligt an lilfoot)
Hej, ist es auch mit Shop 5 kompatibel?