enzsystems
Mitglied
Man bekommt öfters die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist und man sich erneut anmelden muss. Obwohl man bereits die Kasse mit Anmeldung nutzt. Womit hängt das zusammen?
Wie kann der App-Speicher vollständig gelöscht sein? Immerhin sind alle Daten vorhanden gewesen. Kann es an einer Fremden App liegen? Eventuell am Dateimanager?Hallo enzsystems,
im Normalfall sollte es dazu nur innerhalb der Testphase kommen. Wurde die Kundencenter-Anmeldung dann einmal durchgeführt und man hat den Domo-Modus verlassen, sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen. Eine Ausnahme ist, falls ein Backup eingespielt wurde oder der App-Speicher vollständig geleert wurde.
Falls die Ausnahmen bei dir nicht zutreffen, teile uns doch bitte einmal mit, welche Version von JTL-POS mit welcher Hardware – also dem Kassengerät (+ Android-Version) – du einsetzt. Dann würden wir das Ganze einmal versuchen nachzustellen.
Gruß Stefan
Hallo Zusammen,Hallo enzsystems,
im Normalfall sollte es dazu nur innerhalb der Testphase kommen. Wurde die Kundencenter-Anmeldung dann einmal durchgeführt und man hat den Domo-Modus verlassen, sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen. Eine Ausnahme ist, falls ein Backup eingespielt wurde oder der App-Speicher vollständig geleert wurde.
Falls die Ausnahmen bei dir nicht zutreffen, teile uns doch bitte einmal mit, welche Version von JTL-POS mit welcher Hardware – also dem Kassengerät (+ Android-Version) – du einsetzt. Dann würden wir das Ganze einmal versuchen nachzustellen.
Gruß Stefan