Neu Unterschiedliche Labeldrucker für DHL Versenden 3.0 möglich?

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.069
132
Hallo,

lassen sich für die Versandschnittstelle DHL Versenden 3.0 unterschiedliche Drucker hinterlegen?

Ich habe jetzt unter JTL ShippingLabels 2 Benutzerkonten für DHL 3.0 angelegt. 1x für den normalen DHL Paketversand und 1x für die Warenpost. Die Label für Paket sollen auf den DHL Labeletiketten im Laserdrucker gedruckt werden, die Warenpostlabel über den Thermo-Etikettendrucker (andere Labelabmessungen).

Aktuell kann man unter Drucker/JTL-Shipping-Labels aber für die Schnittstelle DHL Versenden 3.0 nur einen Drucker hinterlegen und nicht für die einzelnen Benutzerkonten oder habe ich da etwas grundlegendes übersehen...?

Ironyeti

Aktives Mitglied
18. Juli 2014
21
0
Hallo,

lassen sich für die Versandschnittstelle DHL Versenden 3.0 unterschiedliche Drucker hinterlegen?

Ich habe jetzt unter JTL ShippingLabels 2 Benutzerkonten für DHL 3.0 angelegt. 1x für den normalen DHL Paketversand und 1x für die Warenpost. Die Label für Paket sollen auf den DHL Labeletiketten im Laserdrucker gedruckt werden, die Warenpostlabel über den Thermo-Etikettendrucker (andere Labelabmessungen).

Aktuell kann man unter Drucker/JTL-Shipping-Labels aber für die Schnittstelle DHL Versenden 3.0 nur einen Drucker hinterlegen und nicht für die einzelnen Benutzerkonten oder habe ich da etwas grundlegendes übersehen...?
Aktuell löse ich das Problem, indem ich DHL Paket über DHL Versenden und die Warenpost über DHL Versenden 3.0 angebunden habe. So kann man jeweils einen eigenen Drucker hinterlegen.

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
416
24
Die Warenpost wird unter der Produktbezeichnung "DHL Warenpost - ein Produkt der Deutschen Post" beworben.

Die Postlabels / Internetmarken kann man über einen separaten Drucker erstellen lassen, eventuell hilft dies ja 🙂