GerdGleiter
Aktives Mitglied
Mal wieder das leidige Thema Warenpost national. Wir haben einen individuellen Vertrag und laut Aussage ist das Produkt freigeschaltet. Ist auch bei Vertragsdokumenten in der Portokasse auf jeden Fall hinterlegt.
Der Ansprechpartner von der Post meinte, wir müssten Warenpost individuell auswählen in der Versandart. Wir bekommen dann jedoch den folgenden Fehlercode
(Provider)The total amount of the order is invalid!Reason:The totalcost of the shopping card is invalid!PPL-total:XXX (da steht eine Zahl, aber die behalte ich mal für mich [Bild entfernt] ) Cart:333
Ich habe schon verstanden, worin das Problem besteht. Die 333 steht wohl für die 3,33, die das Produkt eigentlich kostet. Da wir einen individuellen Preis haben steht unter PPL-total natürlich ein anderer Preis.
Aber wie bekomme ich das nun gelöst?Jemand eine Idee?
Der Ansprechpartner von der Post meinte, wir müssten Warenpost individuell auswählen in der Versandart. Wir bekommen dann jedoch den folgenden Fehlercode
(Provider)The total amount of the order is invalid!Reason:The totalcost of the shopping card is invalid!PPL-total:XXX (da steht eine Zahl, aber die behalte ich mal für mich [Bild entfernt] ) Cart:333
Ich habe schon verstanden, worin das Problem besteht. Die 333 steht wohl für die 3,33, die das Produkt eigentlich kostet. Da wir einen individuellen Preis haben steht unter PPL-total natürlich ein anderer Preis.
Aber wie bekomme ich das nun gelöst?Jemand eine Idee?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: