Neu Ist es zu viel verlangt, dass man eine Antwort auf sein Ticket nach 4 Tagen erhält?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Support auf ein Ticket nach 4 Tagen mal antwortet oder ist das Thema so unangenehm, dass man nicht drauf antworten will?
Ich bin echt sauer - weder hier im Forum noch am Telefon noch über Ticket erhält man eine verständliche aussagekräftige Erklärung auf sein Problem.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.086
1.900
Liebe/r @Japsa
Unser Support arbeitet immer so schnell wie nur möglich. In einigen Fachbereichen treten mehr und komplexere Fragen auf, so dass es auch einmal zu Verzögerungen kommen kann.
Du hast Deine Anfrage hier am Sonntag erstellt. Unser Support arbeitet von Montag bis Freitag. Das heißt, Du musst das Wochenende bei Deiner Aussage abziehen.
Wenn Du mir die Ticketnummer einmal in einer PM zukommen lässt, dann schau ich gern einmal für Dich nach, wie weit die Bearbeitung hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Lieber @Enrico W. ,
es geht mir nicht um eine Antwort hier im Forum - es ging mir um die Beantwortung eines Support Tickets, was ich am Mittwoch 31.10.2018 19:38 Uhr verfasst habe - laut Eurer eigenen Aussage, wenn man ein Shop bucht, ist die Beantwortungszeit 24h - ok es kann auch mal 1 Tag länger dauern, aber ich hab ja bis dato Heute noch immer nix gehört und mich ärgert das einfach! Hier im Forum hab ich nur meinen Frust raus gelassen, eine Antwort hier hab ich nicht mal erwartet!
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.086
1.900
Das es um ein Kundenticket geht habe ich durchaus verstanden. Deshalb habe ich auch um die Ticketnummer per PM gebeten, damit ich den Stand nachschauen kann. Die 24 Stunden beziehen sich auf Arbeitsstunden, nicht reine Tageszeit.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.017
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu neuerdings viel manuelles bestätigen auf MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferrantenbestellung WF zu viel gebuchte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen