WYSIWYG Editor Plugin

marvinbernd

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
23
0
Hallo,

gibt es eine Alternative zu dem WYSIWYG Editor im JTL Shop4? Ich möchte nämlich unter Eigne Seiten auf der Startseite eigenen HTML Code einfügen. Im Frontend wird der HTRML Code dann auch richtig ausgeführt. Nur nachdem ich gespeichert habe werden im Editor nur noch p Tags angezeigt. Divs und so werden nicht mehr angezeigt. Und wenn ich nur ein Wort ändern will und dann speicher, dann werden alle HTML Tags gelöscht und im Frontend nur Text angezeigt. Gibt es vielleicht ein Plugin, was den Standard Editor, durch einen besseren ersetzt?

Gruß
Marvin

marvinbernd

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
23
0
AW: WYSIWYG Editor Plugin

Ah ok, danke. Bei uns ist noch die 4.02. Und noch eine Frage bevor ich ein neues Thema erstellen muss:
Ich will ein neues Theme auf Basis von dem Evo erstellen. Ich hab dazu ein neuen Ordner unter templates -> themes erstellt und die Dateien von den Evo da rein kopiert. (Ich will es nicht über die custom.css von dem Evo machen, da ich noch mehr Dateien bearbeiten will). Ich hab dann die Änderungen in der template.xml gemacht, wie es in der Dokumentation steht. Jetzt meine Frage: Ist es sicher wenn ich die template.xml in dem Evo Template änder oder wird es bei einem Update überschrieben. Soll ich besser ein Child-Template erstellen und dort das Theme erstellen?

Gruß
Marvin

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.669
338
AW: WYSIWYG Editor Plugin

Ah ok, danke. Bei uns ist noch die 4.02. Und noch eine Frage bevor ich ein neues Thema erstellen muss:
Ich will ein neues Theme auf Basis von dem Evo erstellen. Ich hab dazu ein neuen Ordner unter templates -> themes erstellt und die Dateien von den Evo da rein kopiert. (Ich will es nicht über die custom.css von dem Evo machen, da ich noch mehr Dateien bearbeiten will). Ich hab dann die Änderungen in der template.xml gemacht, wie es in der Dokumentation steht. Jetzt meine Frage: Ist es sicher wenn ich die template.xml in dem Evo Template änder oder wird es bei einem Update überschrieben. Soll ich besser ein Child-Template erstellen und dort das Theme erstellen?

Gruß
Marvin

Siehe http://forum.jtl-software.de/templa...ein-eigenes-template-theme-mit-jtl-4-0-a.html