Dienstleister für Shopupdate gesucht

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Hallo zusammen,

unser Onlineshop ist etwas in die Tage gekommen und benötigt ein Update und kann sowohl auf JTL Shop erfolgen als auch bei dem Gambio GX2 System bleiben.
Ein bestehender Gambio GX2 Shop ist vorhanden und unter www.Bannerkalkulator.de zu finden. Wir sind Hersteller von Schilder, Aufklebern, Werbeplanen, bedrucken Vollverklebefolien für KFZ und vieles mehr...

Was wir benötigen...
- Onlineshop klassich für Stückartikel
- erweiterung für Flächenprodukte (Flächenkalkulator mit Attributen welche sich auch auch Flächenbezogen berechnen lassen)
- Bildupload nach Bestellung inkl Statusbalken (Bildupload pro Artikel, es muss eindeutig sien das der Kunde die Datei zu einem z.B. Werbebanner auch im Proidukt Werbebanner hochlädt und nicht in einer z.B. Position für ein Schild)
- Staffelpreise
- B2B sowie B2C
- DPD Versand Tracking (Spergut wird auch verschickt...z.b. Schilder)
- Rechnung / Lieferschein Modul
- Zahlungsmodul Billpay, SofortÜberweisung, Paypal, Bar
- CMS Funktion für Druckdaten erklährung, ein paar Worte über uns, Impressum usw...
- JTL Wawi Kompatibel

Ernstgemeinte Angebote sowie evtl Fragen bitte per PN an Mich.

Danke für die Mühe.

Grüße aus Unna
Marco Schnabel

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Dienstleister für Shopupdate gesucht

Hallo,

die -auch kostenmäßig- entscheidende Frage ist, wie soll das Design aussehen?

- Wird ein Shop-Standardtemplate verwendet?
- Soll das bisherige Design adaptiert werden?
- soll ein vollständig neues, exklusives Design verwendet werden?

Viele Grüße

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna

Hallo,

eine zu 100% genaue Vorstellung gibt es so noch nicht...Das unsere Artikelbilder und / Artikel den Shop mit Leben füllen ist soweit klar, aber hier ein paar Beispiele die uns gefallen

polstereibedarf-online.de - Menü ist gefällt und erster übersichtlicher Eindruck sind gut
mydisplays.com - Menü & Artikelübersicht, Oberes eingebundenes CMS (Über uns , News, Jobs...usw) sollten in dieser Form im Neuen Design bei uns auftreten
digitaldruck-fabrik.de - hier gefällt uns die Möglichkeit wie man ein Artikel Konfigurieren kann

Was wir nicht wollen...
- Standardtemplate aus einem Template Shop...
- eine kurze überarbeitung unseres Templates

Was wir haben möchten:
Ein neues Design (Responsive)

Danke und Grüße

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna

Alles was ich Mailen würde steht oben...

Ich brauche eine TelefonNr und danach ein Schriftliches Angebot.

Selbstverständlich rufe ich auch gerne an... Mailt mir eure Tel. an info@schnabel-werbung.de

Grüße