Connector erstellt selbständig Sonderpreise

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Ich habe einen XTC Modified, den ich aus der Wawi heraus bediene.

Nun stelle ich fest, dass der Connector immer mehr Preise in Sonderpreise umwandelt, das mit einem Preis von 0,00.
So habe ich inzwischen von 169 Artikeln 147 mit Sonderpreis in der Eingangsübersicht aufgeführt.

Wechsle ich in den Shop, so werden die Artikel dort allerdings korrekt mit dem eigentlichen Preis dargestellt.

Im Connector habe ich in der Rubrik "Sonderpreise" keinen einzigen Artikel als Sonderpreisartikel aufgeführt.

Das Ganze irritiert, vielleicht hat ja jemand von Euch einen Lösungsvorschlag.

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Connector erstellt selbständig Sonderpreise

Hängt davon ab, wie dein Connector Sonderpreise umsetzt.
Ich gehe davon aus, dass die Sonderpreise entweder vom Connector "falsch" interpretiert werden -oder- etwas anderes verändert wurde, was zu dem Problem führt.

By the way: Ein paar Angaben zum verwendeten Connector, zur Shopversion und zur verwendeten Wawi-Version wären schon hilfreich - immerhin scheinen die Daten in deiner Signatur ja doch schon ein wenig "überholt" zu sein [oder arbeitest du wirklich mit der Wawi-Verson 0.9.9770??].

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

By the way: Ein paar Angaben zum verwendeten Connector, zur Shopversion und zur verwendeten Wawi-Version wären schon hilfreich - immerhin scheinen die Daten in deiner Signatur ja doch schon ein wenig "überholt" zu sein [oder arbeitest du wirklich mit der Wawi-Verson 0.9.9770??].

Signatur ist geändert, natürlich ist die 9770 auch bei mir nicht mehr aktuell.
Shop schrieb ich ja, XTX modified und Connector natürlich der aus der Wawi heraus, auch hier letzte Version.

Zu Deiner Antwort, ich habe bei keinem Artikel Sonderpreise eingerichtet und eigentlich auch sonst nirgends etwas verändert.
Ich werde mal parallel im modified-Forum gucken, vielleicht gab es da das Problem ja schon einmal.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, ist dieses Verhalten normal, wenn die Preise richtig im Shop angezeigt werden. :)

Falls du generell keine Sonderpreise benötigst, kannst du den Connector entsprechend anpassen. Ansonsten einfach so lassen, wie es ist.

Grüße

Günter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Shopify-Connector Down? Shopware-Connector 0
Neu Shopware6 Connector + Funktionsattribute Shopware-Connector 0
JTL Connector Steuersatz Mapping JTL-Wawi 1.6 0
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Änderungen Shopify-Connector 29.07.2025 Shopify-Connector 27
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 77
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lister 2.0 - Varianten mit Größe können nicht erstellt werden (Schuhe) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5