dermo Aktives Mitglied 20. August 2013 318 2 Bochum 3. Oktober 2013 #1 Hallo Forum, weiss jemand, wo ich diese Links Verwalten kann? Neue hinzufügen oder ändern? Vielen Dank
Hallo Forum, weiss jemand, wo ich diese Links Verwalten kann? Neue hinzufügen oder ändern? Vielen Dank
martinwolf Offizieller Service Partner SPBanner 6. September 2012 3.716 355 4. Oktober 2013 #2 AW: MEIN KONTO - Bestellhistorie Wunschzettel Werben Sie einen Freund (Footer) Entweder über eine vorhandene Linkgruppe in der Inhaltsverwaltung des Shop Admins, oder in der footer.tpl direkt.
AW: MEIN KONTO - Bestellhistorie Wunschzettel Werben Sie einen Freund (Footer) Entweder über eine vorhandene Linkgruppe in der Inhaltsverwaltung des Shop Admins, oder in der footer.tpl direkt.
dermo Aktives Mitglied 20. August 2013 318 2 Bochum 4. Oktober 2013 #3 AW: MEIN KONTO - Bestellhistorie Wunschzettel Werben Sie einen Freund (Footer) Hi, es gibt dafür keine "Linkgruppe", dann muss ich wohl die footer bearbeiten. Dachte es wäre einfacher und praktischer im Admin. Danke
AW: MEIN KONTO - Bestellhistorie Wunschzettel Werben Sie einen Freund (Footer) Hi, es gibt dafür keine "Linkgruppe", dann muss ich wohl die footer bearbeiten. Dachte es wäre einfacher und praktischer im Admin. Danke
martinwolf Offizieller Service Partner SPBanner 6. September 2012 3.716 355 4. Oktober 2013 #4 AW: MEIN KONTO - Bestellhistorie Wunschzettel Werben Sie einen Freund (Footer) Zitat von dermo: Hi, es gibt dafür keine "Linkgruppe", dann muss ich wohl die footer bearbeiten. Dachte es wäre einfacher und praktischer im Admin. Danke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du kannst dir auch eine Linkgruppe erzeugen und darüber verwalten.
AW: MEIN KONTO - Bestellhistorie Wunschzettel Werben Sie einen Freund (Footer) Zitat von dermo: Hi, es gibt dafür keine "Linkgruppe", dann muss ich wohl die footer bearbeiten. Dachte es wäre einfacher und praktischer im Admin. Danke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du kannst dir auch eine Linkgruppe erzeugen und darüber verwalten.