Gelöst Falscher Betrag Amazon payments

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
712
24
Ich habe heute eine shop - Bestellung reinbekommen, bezahlt mit Amazon payments.
Der Artikel kostet € 139,95. In der shop - Bestellhistory und der wawi wird der Preis korrekt angezeigt, im backend von Amazon payments steht jedoch € 229,95 ?

Wo kommen die zusätzlichen € 90,00 her ?
Sonst ist nie ein Fehler mit dem plugin aufgetreten, hat immer zuverlässig gearbeitet.

Es geht um diesen Artikel
Säulen Blut - Ahorn Crimson Sentry, 39,95 € Die Variante
Stammhöhe 200 cm - Solitärbaum

Die SKU stimmt überein.

 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
712
24
AW: Falscher Betrag Amazon payments

Und gerade die Nachricht vom Käufer:


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Bestellung stornieren, weil sich der angegebene Preis von 139,95 € für den Bluthahorn nach Bestätigung der Bestellung auf 229,95 € erhöht hat.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Falscher Betrag Amazon payments

Mach am besten ein Ticket auf.
Es gab einen Plugin-Fehler bei aufpreispflichtigen Varianten.
Der Fix dafür ist aber noch nicht als Update rausgegeben worden.
 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
712
24
AW: Falscher Betrag Amazon payments

Ticket#100832951490

Am 20.02. sollte eine Testbestellung durchgeführt werden, um das Problem zu lokalisieren. Nichts ist passiert.
Auf meine Nachfrage vom 21.02. wird nicht reagiert.

Was soll das ?

Wenn ihr momentan keine Zeit habt oder es andere Gründe gibt, dann schreibt mir das bitte. Ich habe für alles Verständnis.
Keine Antwort zu geben und meine Anfrage zu ignorieren geht jedoch überhaupt nicht, das mache ich mit meinen Kunden auch nicht.
 

filius

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
14
1
AW: Falscher Betrag Amazon payments

die bugs (wobei es die laut mitgliedern, die offensichtlich für einen bestimmten status arbeiten - ich will keine namen nennen [casim] - hier gar nicht gibt) mit amazon payements bleiben leider grundsätzlich unkommentiert. aber die hoffnung stirbt zu letzt, vielleicht wird daraus ja irgendwann mal ne richtige zahlungsweise.
 

filius

Aktives Mitglied
5. Januar 2010
14
1
AW: Falscher Betrag Amazon payments

was hat jetzt dein Beitrag mit einer eventuellen Problemlösung für den TO zu tun?
dieser beitrag von dir bietet jetzt aber genauso wenig lösungsansätze. es wird sicherlich noch gestattet sein, darauf aufmerksam zu machen, dass in punkto amazon payments seit vielen wochen leider nichts passiert (siehe andere threads). zumindest irgend ein feedback wäre schon mal nett: "haben wir zur kenntnis genommen, wir arbeiten dran" - sowas in der art.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Falscher Betrag Amazon payments

@filius

Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es frei heraus. Ich habe es hier nicht nötig, für einen "bestimmten Status" zu arbeiten, den es im übrigen gar nicht gibt, was man aber mit 14 sinnhaften beiträgen nochnicht wissen kann. Ich habe in meinen Beiträgen zum Plugin "Amazon Payment" nur darauf hingewiesen, dass es durchaus Shops gibt, die es fehlerfrei anwenden, sofern man gewisse Einschränkungen, die aber aus der Amazon-Umgebung kommen (Vorname und Nachname im Nachnamen-Feld) in Kauf nimmt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL 1.8 Statistiken - Falscher Bearbeiter JTL-Wawi 1.8 0
Neu VCS Rechnungen mit falscher UStId User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Nutzung für 2 Amazon Accounts ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Authorisierung klappt nicht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen