Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
712
24
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Dickes Lob an Marcel, das plugin ist super. Ich habe jetzt mal testweise ein Bild mit Kommentar hochgeladen, funktioniert einwandfrei.
Unsere Kundengalerie
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Wer programmiert mir: Bilduploader für Kunden nach dem Kauf?

Danke an MBesancon,
einwandfreie Arbeit. Funktioniert perfekt
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Aktuell gibt es leider keine Shop4- oder Shop5-Version. Dafür war das Interesse bisher leider zu gering. Es gab zwar hin und wieder vereinzelte Nachfragen, aber es waren wirklich einzelne. Wenn sich mehr Leute mit Interesse finden wird es da vielleicht eine Version für den 4er und / oder 5er geben.
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Aktuell gibt es leider keine Shop4- oder Shop5-Version. Dafür war das Interesse bisher leider zu gering. Es gab zwar hin und wieder vereinzelte Nachfragen, aber es waren wirklich einzelne. Wenn sich mehr Leute mit Interesse finden wird es da vielleicht eine Version für den 4er und / oder 5er geben.

Gibt es irgendwie Screens oder ne Beschreibung der bisherigen Version. Tendenziell könnte ich mir das spannend vorstellen, aber etwas mehr Eindruck wäre toll :)
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Gibt es irgendwie Screens oder ne Beschreibung der bisherigen Version. Tendenziell könnte ich mir das spannend vorstellen, aber etwas mehr Eindruck wäre toll :)

Screens wird schwer werden. Es sei denn es findet sich noch jemand der einen alten Shop3 in Verbindung mit dem Plugin benutzt ;).

Was das Plugin ist folgendes:

Kunden können Bilder davon hochladen wie sie z.B: deine Produkte benutzen. Diese Bilder kannst du dann in einem Tab bei deinen Artikeln als zusätzliche Bilder darstellen lassen. Ausserdem gibt es eine Galerie in der dann alle Bilder von allen Produkte angezeigt werden. Die Bilder sind dann wiederum mit dem Artikel verlinkt. Die Shop3-Version hatte auch eine Möglichkeit dem Kunden für einen Upload ein kleines Guthaben zukommen zu lassen das dann mit Bestellungen verrechnet werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.185
283
Ich weis nicht wie gross der Aufwand für die ist das Plugin anzupassen, aber ich würde mich auch sonst finanziell beteiligen wenn es an dem scheitern würde.
Wenn das hier nichts wird muss ich eh mein Servicepartner darum bitten was zu machen.

Aktuell wird ein komplett neues Design für mein 5er Shop erstellt und perfekt wäre eben dieses Plugin (Aber nicht erst in 1-2 Jahren :p ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBesancon

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Screens wird schwer werden. Es sei denn es findet sich noch jemand der einen alten Shop3 in Verbindung mit dem Plugin benutzt ;).

Was das Plugin ist folgendes:

Kunden können Bilder davon hochladen wie sie z.B: deine Produkte benutzen. Diese Bilder kannst du dann in einem Tab bei deinen Artikeln als zusätzliche Bilder darstellen lassen. Ausserdem gibt es eine Galerie in der dann alle Bilder von allen Produkte angezeigt werden. Die Bilder sind dann wiederum mit dem Artikel verlinkt. Die Shop3-Version hatte auch eine Möglichkeit dem Kunden für einen Upload ein kleines Guthaben zukommen zu lassen das dann mit Bestellungen verrechnet werden kann.

Vielleicht wären ja noch irgendwo welche gewesen, war so der Gedanke ;)

Waren/werden Tabs zwingend notwendig? Nur so als Anmerkung, weil ich die kaum in Projekten verwende...
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Vielleicht wären ja noch irgendwo welche gewesen, war so der Gedanke ;)

War auch gar kein schlechter Gedanke :).

Waren/werden Tabs zwingend notwendig? Nur so als Anmerkung, weil ich die kaum in Projekten verwende...

In der alten Version wurden die Tabs genutzt. In einer Shop5-Version könnte man vielleicht mit Portlets arbeiten. Ich bin da aber für Ideen total aufgeschlossen :).
 

saw

Gut bekanntes Mitglied
1. Januar 2012
218
22
wir auch wenn es im Bestellabschluss laufen kann und mehrere Dateiendungen unterstützt.
Damit könnten wir eine Altersverfizierung direkt bei der Bestellung mit anbieten. Ausweis gescannt/fotografiert und per .pdf oder .jpg direkt mit hochladen.
Hatten wir in Shop 3 und vermissen es seit dem Umstieg auf 4.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
wir auch wenn es im Bestellabschluss laufen kann und mehrere Dateiendungen unterstützt.
Damit könnten wir eine Altersverfizierung direkt bei der Bestellung mit anbieten. Ausweis gescannt/fotografiert und per .pdf oder .jpg direkt mit hochladen.
Hatten wir in Shop 3 und vermissen es seit dem Umstieg auf 4.

Das ist aber was anderes :). Das Plugin um das es hier geht stellt die Möglichkeit zur Verfügung das Kunden Bilder davon hochladen wie sie z.B. die gekauften Produkte verwenden. Eine Altersprüfung wäre mit dem Plugin nicht möglich. Das ist dann wieder ein ganz anderer Ansatz.