Gelöst fehlerhafte Umsatzsteuerberechnung im Warenkorb

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
45
0
Hallo zusammen,

nach Installation und Einrichtung unseres JTL-Shop3 (aktuelle Version 3.12) ist mir aufgefallen, dass die Umsatzsteuerberechnung im Warenkorb noch mit 16% durchgeführt wird.

Unbenannt.jpg

Alle Artikel enthalten in der JTL-WAWI die Steuerklasse "normaler Steuersatz".
In den Einstellungen des "Steuersatz" sind alle Zonen (normaler Steuersatz) mit 19.00 eingerichtet.

Viele Grüße
SilentDarkForce
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 25

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
45
0
AW: fehlerhafte Umsatzsteuerberechnung im Warenkorb

Vielen Dank, da habe ich gepennt,
es funktioniert natürlich alles tadellos.

Das nächste Mal nehme ich ein einfacheres Beispiel ala 1,19 EUR brutto :)


gelöst
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu fehlerhafte Zolldaten an Parcel.One, Lösung für Freipositionen (z.B. US Sales Tax) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Fehlerhafte Buchungen Bargeldservice JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10

Ähnliche Themen