Gelöst fehlerhafte Umsatzsteuerberechnung im Warenkorb

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
44
0
Hallo zusammen,

nach Installation und Einrichtung unseres JTL-Shop3 (aktuelle Version 3.12) ist mir aufgefallen, dass die Umsatzsteuerberechnung im Warenkorb noch mit 16% durchgeführt wird.

Unbenannt.jpg

Alle Artikel enthalten in der JTL-WAWI die Steuerklasse "normaler Steuersatz".
In den Einstellungen des "Steuersatz" sind alle Zonen (normaler Steuersatz) mit 19.00 eingerichtet.

Viele Grüße
SilentDarkForce

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 25

silentdarkforce

Aktives Mitglied
20. Oktober 2010
44
0
AW: fehlerhafte Umsatzsteuerberechnung im Warenkorb

Vielen Dank, da habe ich gepennt,
es funktioniert natürlich alles tadellos.

Das nächste Mal nehme ich ein einfacheres Beispiel ala 1,19 EUR brutto :)

gelöst

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlerhafte Versandkostenberchnung im Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Fehlerhafte Berechnung im Kassenbuch / Kassenbestand JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu fehlerhafte Weiterleitungen mit "/data:text/javascript..." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Auflistung Merkmalnamen wenn Artikel in den Warenkorb gelegt wird Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Fehlerhafter Token bei Warenkorb Nutzung JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Falscher Versandkostenanzeige im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Sessiondauer für Warenkorb verlängern Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Freiposition im Warenkorb? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nicht in den Warenkorb, sondern auf externe Webseite weiterverlinken - geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Konfigurator - Warenkorb Button angezeigt lassen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehlermeldung bei hinzufügen von Artikeln mit Variationen in den Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Info im Warenkorb nur für bestimmte Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb immer wieder leer, sobald der Browser geschlossen wird JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Hinweisfeld od. Popup im Warenkorb anzeigen unter Bedingungen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Konfigurator - Warenkorb JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu $Warenkorb->PositionenArr[]->Artikel->fLagerbestand im Bestellvorgang Templates für JTL-Shop 0
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) Templates für JTL-Shop 1