BillSAFE Sandbox - Keine Weiterleitung zu BillSAFE

D********t

Guest
Habe das Plugin installiert und wollte gerade die erste Testbestellung laut Anleitung durchführen, BillSAFE lässt sich auch auswählen, jedoch wird beim drücken des "Bestellen" Knopfes immer zur Zahlungsartenauswahl zurückgesprungen, ohne weiteren Hinweis.

Muss ich selbst im Sandboxmodus schon Lizenzschlüssel und Verkäufer Id eintragen oder kann dort das kleine "x" bleiben? Habe bisher nämlich nur die "Verkäufer Id" (Kundennummer?).

D********t

Guest
AW: BillSAFE Sandbox - Keine Weiterleitung zu BillSAFE

Ok, Lizenschlüssel und Verkäufer-ID habe ich eingetragen, keine Änderung...

D********t

Guest

Hat sich erledigt, AdBlock+ blockiert die Weiterleitung zu BillSAFE!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.978
52
Enger

Das sollte dir schon zu denken geben, oder? Denn manche Kunden haben sowas auch aktiviert die sind dann futsch!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.978
52
Enger

Soweit ich weiß geht das bei Billsafe nicht ohne weiteres. Ich bevorzuge mittlerweile auch die Billpay Variante weil dort der Kunde nicht weitergeleitet wird. In meinen Augen ist das Billsafemodul nicht ausgereift und würde eher Schaden sprich Kaufabbrüche produzieren alsdas es Umsatz bringt. Wenn der Kunde nämlich erstmal raus ist aus dem Shop isser weg. Sieht man viel an Sofortüberweisung dort muss der Kunde auch nochmal seine Daten sprich woanders eingeben.

D********t

Guest

Soweit ich weiß geht das bei Billsafe nicht ohne weiteres. Ich bevorzuge mittlerweile auch die Billpay Variante weil dort der Kunde nicht weitergeleitet wird. In meinen Augen ist das Billsafemodul nicht ausgereift und würde eher Schaden sprich Kaufabbrüche produzieren alsdas es Umsatz bringt. Wenn der Kunde nämlich erstmal raus ist aus dem Shop isser weg. Sieht man viel an Sofortüberweisung dort muss der Kunde auch nochmal seine Daten sprich woanders eingeben.

Dann werde ich mir von Billpay wohl auch mal ein Angebot schicken lassen. Ich denke da genauso wie Du, bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich auf AdBlock+ kam, ein kunde ist da schon längst abgesprungen...

begastore

Aktives Mitglied
25. März 2010
117
0
Hamburg

Hallo, wurden die Probleme gelöst?
Ich habe folgendes Problem:

Ich werde zur Billsafe Seite weitergeleitet, aber ich kann die Bestellung nicht abschliessen, weil unter der Strasse in rot steht ( Angaben weichen zu stark von den übertragenen Angaben ab.) obwohl die daten korrekt sind.

Kann mir da jemand behilflich sein?

LG

D********t

Guest

Das Problem habe ich nicht, da würde ich am besten mal mit BillSAFE direkt sprechen, am besten unter 03320/318240 und nach Herrn Ebbeler fragen, scheinbar stimmt mit dem Modul eh etwas nicht, das Zahlungsziel wird nämlich auch nicht korrekt bei Rechnungserstellung gesetzt und die sind auf der Suche danach, woran es liegt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 1
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Neu AmazonLister keine Statusrückmeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Firmensitz in Ausland geändert, keine Versandlabels mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu 1.10.12.0 Beta Oberfläche ladet keine Daten und wir unbenutzbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zu JTL Extension Store JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Attribute Zuordnung der Plattform: POS möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Packtisch speichert Filtereinstellungen nicht / keine Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Seit Update 1.10.10.4 – Keine Rechnungserstellung und keine Zahlungen ab 19.05. JTL-Wawi 1.10 3
Neu Keine Bestands-Synchronisation und keine Bestellabholung Shopify-Connector 4
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0