Reparatur Modul

Reparatur Modul im JTL-WAWI?

• Sehr sinnvoll - Zwingend erforderlich

Votes: 25 64,1%
  • Sinnvoll - Braucht man aber nicht unbedingt

Votes: 9 23,1%
  • Sinnloss - Braucht man gar nicht

Votes: 5 12,8%

• Gesamtzahl der Stimmen
    39

ricky_v_c

Aktives Mitglied
24. März 2011
21
0
Hallo,
gibt es was neues in der Richtung?
Alles was ich über die Suche finden konnte ist, bis auf die Roadmap, über 2 Jahre alt...

MfG

hupsi77

Aktives Mitglied
27. Mai 2010
66
7
AW: Reparatur Modul

Hallo,
ich gehe mal davon aus, das ein Reparatur- oder RMA-Modul noch in weiter ferne steht, weil es nicht für die breite Masse von nöten ist, aber gibt es denn eine Software die mit der JTL Datenbank funktioniert, so dass man sich Kundendaten etc. rausziehen kann?

Gruß
hupsi24

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

Hallo,
ich gehe mal davon aus, das ein Reparatur- oder RMA-Modul noch in weiter ferne steht, weil es nicht für die breite Masse von nöten ist, aber gibt es denn eine Software die mit der JTL Datenbank funktioniert, so dass man sich Kundendaten etc. rausziehen kann?

Gruß
hupsi24

Unser Logic Programm wird das können die Vorbereitungen für RMA laufen schon. Ich denke in 2 Wochen ist es fertig das RMA Modul

hupsi77

Aktives Mitglied
27. Mai 2010
66
7

Unser Logic Programm wird das können die Vorbereitungen für RMA laufen schon. Ich denke in 2 Wochen ist es fertig das RMA Modul
OK, dass ist dann eine separate Software die man käuflich erwerben kann, sehe ich das richtig?

Wenn ja würde mich über eine kurze Info freuen, wenn ihr so weit seit.
Wird es auch eine DEMO geben?

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

OK, dass ist dann eine separate Software die man käuflich erwerben kann, sehe ich das richtig?

Wenn ja würde mich über eine kurze Info freuen, wenn ihr so weit seit.
Wird es auch eine DEMO geben?

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht

Die Software wird auf einer mtl. Nutzungsgebühr basieren, Sie kann aber noch mehr als nur RMA wesentlich mehr.

Die gebühren werden für jeden erschwinglich sein!

Ja eine Demoversion ist geplant, bis jetzt gibt es nur eine Beta.

Gruß Dustin

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

Es wird in kürze eine weitere neue Version geben, allerdings ist das RMA Modul noch bei ca. 60% wir arbeiten aber mit Hochdruck dran :)

hupsi77

Aktives Mitglied
27. Mai 2010
66
7

Wie ist der Stand der Dinge, hat sich mit dem Modul bereits was getan?
Gibt es schon eine Test/Demo-Version???

ricky_v_c

Aktives Mitglied
24. März 2011
21
0

eigentlich ist das Logic-Programm kein Reparatur Modul im Sinne von "Reparaturannahme", sondern, wie der Dustin im oben genannten Thread (Beitrag #31) es beschrieben hat, "eine für die JTL-Wawi zugeschnittene Logistikverwaltung für das Lager". Das Programm ist, ohne Zweifel, sehr nützlich, hat aber im diesen Thread nichts verloren.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

Hi,

ich bin gerade dabei die Wiki für Logic zu erweitern und gewisse sachen neu zu schreiben.

Wer Interesse hat kann ja schonmal reinschauen. In kürze werde ich auch dort genau beschreiben was das RMA Modul kann und macht.

Zu finden ist die Wiki hier Hauptseite
Gruß Dustin