Zuweisung eines Merkmals löschen

e-reifen

Aktives Mitglied
3. Januar 2008
178
0
Kann es sein, dass Ihr das vergessen habt?

Wenn ich einem Artikel einen Merkmalwert zugewiesen habe .... ich kann den zum Verrecken nicht mehr per Mausklick entfernen!

e-reifen

Aktives Mitglied
3. Januar 2008
178
0
AW: Zuweisung eines Merkmals löschen

Also in der 099715 gibt es den Button "Löschen" direkt unter "Hinzufügen"

Jep, für das Merkmal, bzw die Merkmalgruppe an sich, aber NICHT für den Merkmalwert der einem Produkt zugewiesen wurde.

Was mach ich denn jetzt, ich habe dem Artikel "Pucki und Mucki machens ... (Zensur)" aus Versehen die Merkmalwerte "Pädagogisch sinnvoll " und "FKS ab 0 Jahre" zugewiesen.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.868
101
Wien

Also ich hab neben den Merkmalen ganz groß zwei Buttons: Hinzufügen und Löschen
Wenn ich da einen Merkmalwert markiere und dann den Button drück - zauberei - gelöscht ;)

e-reifen

Aktives Mitglied
3. Januar 2008
178
0

Verdammt wie Peinlich !!

Ich war immer im Quick-Zugang Merkmal-Setzen Menue über den Button beim Artikel ... und nicht beim Reiter Merkmale des Artikels.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Zuweisung von Zahlungen via Sofortüberweisung Classic anhand sofort_transaction_id JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Kindartikel zuweisung lösung JTL-Wawi 1.9 2
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 7
Neu Wann wird "createInvoice" eines Payment Plugins aufgerufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach dem Duplizieren eines alten Auftrags erscheint auf der Rechnung alte Bankverbindung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Versandetikett wird nach Scannen eines Artikels gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1