Kartonagen gesucht

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
Hallo,

gerade habe ich in den Shopvorstellungen gelesen, dass es hier auch Karton-Shops gibt.

Zu meiner Lage, ich habe vor 4 Monaten bei meinem jetzigen Lieferanten für 1500€ Kartons gekauft. Jetzt brauche ich noch eine geringe Anzahl an Kartons mit anderen Maßen, da dies bei mir Sonderware ist, brauche ich davon wirklich nicht viele. Mein jetziger Lieferant machte mir einen Preis der beim 12 fachen meiner letzten Kartons lag. Vergangene Bestellungen waren Ihm egal, auch auf Lagerware wollte er mir keinen Rabatt geben. Okay, Lieferant ist für mich gestorben, auch wenn ich woanders das doppelte zahle.

Jetzt zu meinen eigentlichen Anforderungen, ich brauche Kartonagen zu MEINEN Maßen. Ich kann also keine Standard Kartons verwenden. Bietet das jemand von Euch an? Service wäre mir natürlich wichtig, dass ich für ein paar Kartons keinen Rabatt bekomme ist klar aber ich brauche ja auch irgendwann wieder welche von meiner Standardgröße.

Wenn jemand soetwas hat, würde ich mich freuen, genaue Details gibts auf Anfrage per PN!

Vielen Dank schon mal!

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Kartonagen gesucht

wir beziehen unsere kartons und bedrucktes klebeband von hier: http://www.baehr-verpackung.de/

allerdings wo hier gerade die karton shop betreiber im forum angesprochen werden:

bietet jemand von euch auch bedruckte (also mit dem shop logo und evtl internetadresse) kartonagen an ?! oder falls das sonst jemand hier hat: woher und zu welchen konditionen ?

gruß marc c

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.121
15
Bayrisch Kongo

Das Problem bei baehr (ist sicher nicht bei jedem so) sind die Versandkosten, da ja auch volumenabhängig. So sind dann Anbieter mit höheren VE-Preisen aber mit Versandpauschalen gerade bei größeren Bestellungen oft dann billiger...

Ein nicht zu unterschätzender Punkt ist auch der Service & die Schnelligkeit (was bei baehr sicher positiv zutrifft)

Auch mal empfehlen möchte ich (da hier noch nie gelesen) Printus (printus.de), wir haben relativ viel über die laufen, weil es halt "alles" gibt, nicht immer zum günstigstens Preis, aber ich habe keine Lust ständig den günstigsten zu suchen, und auszusetzen gab es auch noch nie was...

Nur bei Spezialverpackungen hapert es, dafür nehmen wir dann wechselnde Anbieter ;)

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7

In Sachen bedrucktes Packband können wir attraktive Angebote machen.

Individuell angefertigte und bedruckte Kartonagen können wir auch anbieten, da lohnt die Fertigung allerdings erst in 4-stelliger Stückzahl.

PMP

Aktives Mitglied
3. Januar 2010
60
3

Mh, das mit dem bedruckten Klebeband würde mich auch interessieren. Kannn man da mal ein Preis für ein Beispiel haben. Zum Beispiel gelbes Band mit einem roten Aufdruck des Firmennamens. Gern auch per PN.

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
440
25
Bremen

Wir haben auch viel versucht und verglichen und sind mit Bähr im Endeffekt sehr zufrieden. Allerdings werden wir kostenfrei beliefert weil die von Hamburg bis Osnabrück mit Ihren LKW ausfahren.

Die haben auch bedruckte Klebebänder.

Gruß
Just

D********t

Guest

Will nur mal meinen sinnlosen Senf dazu geben, ich nutze das normale klare, leise abrollbare Paketband von office-discount (Eigenmarke), meine Shop-URL und mein Logo drucke ich direkt groß mit aufs Versandlabel. Somit kann ich mir das erheblich teurere, bedruckte Packband sparen. Meine Kartonagen hole ich im Orion-Großhandel, die sind für meine Bedürfnisse vollig ausreichend und unschlagbar günstig, je nach Kartongröße zwischen 4,50€ und 8€ Netto für das 25er-Pack, vernünftige Luftpolsterumschläge 260x215mm aus Vollplastik kosten dort nur 5€ das 25er Paket, zu diesem Preis kriegt man Versandmaterial sonst nirgends. Wenn ich mal nen größeren Karton brauche, nehm ich halt einen von meinen Lieferanten, die sehen meist noch wie neu aus und sind auf jeden Fall nochmal verwendbar.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

Wir haben auch schon einige durch.

Bei Bähr sind wir für große 3-wellige Kartons, die nach unseren Maßen angefertigt werden und mehr als 50KG aushalten müssen. Da sind die recht günstig und schnell. Sowie auch für die Abgabe dieser Verpackungsmist kram Gebühr....

Luftpolsterumschläge kaufen wir direkt beim Herseller VP Group (Arofol)

Für kleine Mengen ist doch jeder Office-Discounter ausreichend. Sind zwar absolute Apotheker Preise aufs Stück gerechnet, aber wenn man nur ein paar 100 im Monat braucht, sicher ausreichend bei guter Qualität.

Klebebänder lassen wir in Fern-Ost drucken, bei einem Hersteller wo wir Ware beziehen. Der druckt auch Blister Verkaufsverpackungen und da bekommen wir die bedruckten Bänder kostenlos. Sind darauf aber nicht wirklich scharf, da wir viel White-Label Versand für unsere Kunden machen. Daher liegt hier eigentlich mehr von dem bedruckten Kram rum als wir eigentlich gebrauchen können.

Din lang Fenster Umschäge kaufen wir bei Offo-Office :p mehr fällt mir nicht ein.

Achso, doch...Luftpolsterfolie stellen wir selber her. Aber nur weil wir die teure Maschine aus einer Insolvenz günstig geschossen haben.

ZHS

Aktives Mitglied
6. Oktober 2007
12
0

2 km entfernt von uns habe ich zwei Große Kartonagen Hersteller 1. Kolb 2. Meier, gerne nehmen wir eure Anfragen entgegen und lassen Angebote erstellen.

"wir suchen auch noch Mitabnehmer unserer eigenen Postkarton 18x14x5cm Maxibrief, wir haben eine eigene Schablone anfertigen lassen".

Wenn ihr eine Anfrage stellt Bitte mit folgenden Inhalten

1. Maße innen
2. welcher Karton 1 wellig - 3 wellig
3. Stückzahl
4. Versand PLZ

mail an info@zh-s.eu

ZHS

Aktives Mitglied
6. Oktober 2007
12
0

2 km entfernt von uns habe ich zwei Große Kartonagen Hersteller 1. Kolb 2. Meier, gerne nehmen wir eure Anfragen entgegen und lassen Angebote erstellen.

"wir suchen auch noch Mitabnehmer unserer eigenen Postkarton 18x14x5cm Maxibrief, wir haben eine eigene Schablone anfertigen lassen".
Qualität ist TOP Preise für 1000St 235.- netto / 2000St 310.- netto / 3000 St 270 .-netto usw. je mehr wir Produzieren lassen um so günstiger.

Wenn ihr eine Anfrage stellt Bitte mit folgenden Inhalten

1. Maße innen
2. welcher Karton 1 wellig - 3 wellig
3. Stückzahl
4. Versand PLZ

mail an info@zh-s.eu

Licht-Projekte

Gut bekanntes Mitglied
18. März 2008
123
0

Wir bestellen bei
Bürobedarf Verpackungsmaterial Kartons Versandtaschen Luftpolsterkissen

Die liefern ab 99,-€ frei Haus, was sich bei Behr, wie ich soeben feststellte ganz schön zu Buche schlägt.
Wir bestellen auch das Schrenzpapier dort und da sind schnell mal 100 Kg zusammen.

Bin aber noch auf der Suche nach einen Klebebandanbieter, Farbe rot, entsprechend bedruckt.
Beziehen es im Moment auch CZ, aber wenn wir es hier zu ähnlichen Preisen erhalten kaufen wir gerne hier.

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0

Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach Kartons 1200x150x150 und 1900x150x150
Leider kann ich sowas niergends finden.

Gruß Chris

johannes08

Aktives Mitglied
9. April 2010
1
0

Hallo, ich kann dir die Firma Werbeartikel, Werbemittel & Werbegeschenke ONLINE-SHOP empfehlen. Die liefern dir Kartons mit einer entsprechenden Werbeaufschrift. Hier kaufe ich meine ganzen Verpackungmaterialien. Von Tape mit Aufschrift wie "@Praxisshop Costea" vorgeschlagen hat halte ich wenig. Sieht nicht so professionell aus. Falls du nur die Kartons willst, solltest du das einmal erfragen

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Hallo!

suche 20 mal 65 x 43 x 10. bis jetzt nehme ich immer A0 Kartons.Leider sind die dann zu lang. Hat jemand nen Tipp wo ich diese größe bekomme ?
Brauch jeden Monat die 20 Stück, Das produkt würde genau reinpassen.

Zusätzlich suche ich je Monat 200 Wickelpackungen mit Selbstkleber Din A4. Auch hier wäre ich fürn Tipp dankbar.
Außer den gängigen wie packen24 usw, hab schon viele durch.Können auch nachgemachte sein,hauptsache billig.Hab leider nicht sehr viel Lagerraum.