Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, stimmt aktuell etwas mit Shipping 2.0 nicht? Ich habe gerade 30 verschiedene DHL Aufträge durchgejagt und es kam aber 30x das gleiche Versandlabel raus....
Bei uns aktuell gar keine Label:
DHL Authorisation Server: <html>
<head><title>502 Bad Gateway</title></head>
<body>
<center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>
<hr><center>Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2</center>
</body>
</html>
<body>
</body>
</html>
<body>
</body>
</html>
Hi, stimmt aktuell etwas mit Shipping 2.0 nicht? Ich habe gerade 30 verschiedene DHL Aufträge durchgejagt und es kam aber 30x das gleiche Versandlabel raus....
jo, hatte mir der Support gestern Nachmittag geschrieben. Hatte vorher noch auf die 2.2.0 geupdated, Problem besteht immernoch. Versende jetzt erstmal wieder mit meinen Shipping 1.0 Versandarten. Nun heißt es Abwarten auf die 2.2.1.
jo, hatte mir der Support gestern Nachmittag geschrieben. Hatte vorher noch auf die 2.2.0 geupdated, Problem besteht immernoch. Versende jetzt erstmal wieder mit meinen Shipping 1.0 Versandarten. Nun heißt es Abwarten auf die 2.2.1.
Ich kann Dir nur sagen, dass es nur wenige Punkte in 2.2.1 kommen, damit es schneller getestet wird. Der Punkt solle so schnell wie möglich gelöst werden.