Packtische seit Update auf 2.1.1 ohne Funktion

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.233
472
QS und JTL. in einem Satz... herrlich 😀
Ich denke, Du kennst dich nicht mit der aktuellen Entwicklungssituation aus.
Seit .Net Core werden immer mehr automatischer Tests angelegt, was früher schlicht versäumt wurde.
Auch die Entwicklungsdokumentation wird zweisprachig geführt, um die Prozesse (später?) leichter abzugeben (outsourcing)
So gesehen wird 2.1.2 stabiler und schneller laufen, als 2.0.X oder die klassischen Alt-Core/4.X .NET Versionen.

• Haha
Reaktionen: Hellweg-HB

Hellweg-HB

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
207
51
Ich denke, Du kennst dich nicht mit der aktuellen Entwicklungssituation aus.
Seit .Net Core werden immer mehr automatischer Tests angelegt, was früher schlicht versäumt wurde.
Auch die Entwicklungsdokumentation wird zweisprachig geführt, um die Prozesse (später?) leichter abzugeben (outsourcing)
So gesehen wird 2.1.2 stabiler und schneller laufen, als 2.0.X oder die klassischen Alt-Core/4.X .NET Versionen.
stabil und schnell... du bist vermutlich einer der letzten verbliebenden JTL-Fanboys...

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.116
1.630
Nicht streiten Jungs, wir sitzen doch alle im selben Boot. Also schnappt Euch Eure Instrumente und lasst uns die HMS JTLtanic ... lassen wir das 😉
Ich gebe mvh aber insofern recht dass alleine durch den Einsatz von KI Tools Entwicklungsgeschwindigkeit und Qualität eigentlich steigen müssten. Wir als Kunden sehen halt bisher leider wenig von dieser theoretisch positiven Entwicklung.
Ich habe gerade 5 Monate auf ein Shopware Connector Update gewartet - bin also ein wenig emotional belastet was das Thema angeht.

Und das eine Wawi Version einen Tag, bevor sie ohne Not einer großen Anzahl Nutzern den Versand abdrehen, kommt und diese Version benötigt wird um überhaupt weiter versenden zu können ist halt schon klassische JTL Schule.

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
1.233
472
Moin. Zur Info. Ich werde die 2.1.2 Heute/Morgen installieren und testen.
Aus meiner Sicht - viele Punkte - viele Möglichkeiten für "neue Punkte".
Und KI/Automatik kann nur Helfen, keine Entwickler ersetzen.
Aber hoffen wir auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Hellweg-HB

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
207
51
Nicht streiten Jungs, wir sitzen doch alle im selben Boot. Also schnappt Euch Eure Instrumente und lasst uns die HMS JTLtanic ... lassen wir das 😉
Ich gebe mvh aber insofern recht dass alleine durch den Einsatz von KI Tools Entwicklungsgeschwindigkeit und Qualität eigentlich steigen müssten. Wir als Kunden sehen halt bisher leider wenig von dieser theoretisch positiven Entwicklung.
Ich habe gerade 5 Monate auf ein Shopware Connector Update gewartet - bin also ein wenig emotional belastet was das Thema angeht.

Und das eine Wawi Version einen Tag, bevor sie ohne Not einer großen Anzahl Nutzern den Versand abdrehen, kommt und diese Version benötigt wird um überhaupt weiter versenden zu können ist halt schon klassische JTL Schule.
Eben bei uns Usern kommen immer nur Preiserhöhungen und neue lächerliche Bugs an und das wo coden so günstig wie noch nie ist... Der Eisberg kommt der JTLtanic im Rekordtempo entgegen... Wenn da der Captain nicht schnell wechselt und es dort nicht bald ein anderer Kurs eingestellt wird ist da in wenigen Jahren Feierabend...