multi-offer
Aktives Mitglied
der oben beschrieben Hinweis kam bei einer Bestellung aus Schweden, bei Eingabe der Bestellangaben. Der Kunde informierte uns darüber das er die Bestellung nicht abschliessen konnte!
Die Postleitzahl, als auch der Ort sind korrekt! Wurde überprüft. Andere Adresse aus Schweden wurde testweise geprüft und hat funktioniert.
Kann es daran liegen das die PLZ auch in Deutschland gibt?
Nachdem die schwedische PLZ und Ort durch eine deutsche Adresse geändert wurde um dann wieder in die schwedische zu wechseln sind die Angaben angenommen worden???
Kennt jemand eine Lösung?
Die Postleitzahl, als auch der Ort sind korrekt! Wurde überprüft. Andere Adresse aus Schweden wurde testweise geprüft und hat funktioniert.
Kann es daran liegen das die PLZ auch in Deutschland gibt?
Nachdem die schwedische PLZ und Ort durch eine deutsche Adresse geändert wurde um dann wieder in die schwedische zu wechseln sind die Angaben angenommen worden???
Kennt jemand eine Lösung?