Rayblaster
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ist es für die Nutzung von DHL Versenden 4.0 im DHL Geschäftskundenportal erforderlich, einen neuen Benutzer anzulegen, oder können die bestehenden Zugangsdaten (Benutzer) aus DHL Versenden 3.0 weiterhin verwendet werden?
Aus dem Guide werde ich leider nicht ganz schlau.
ist es für die Nutzung von DHL Versenden 4.0 im DHL Geschäftskundenportal erforderlich, einen neuen Benutzer anzulegen, oder können die bestehenden Zugangsdaten (Benutzer) aus DHL Versenden 3.0 weiterhin verwendet werden?
Aus dem Guide werde ich leider nicht ganz schlau.