Neu Störung Internetmarke 04.03.2026

nikima

Neues Mitglied
13. Januar 2026
1
0
Wir haben auch seit heute Probleme. Wenn mann das Etikett nochmal manuell anfordert klappt es manchmal, manchmal nicht.

Zodiak

Sehr aktives Mitglied
19. November 2019
160
60
Bei uns geht es wieder und das jetzt auch mehrere Sendungen hintereinander. Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Feierabend✊

• Gefällt mir
Reaktionen: ctn-systeme

DM9

Aktives Mitglied
13. Oktober 2024
81
45
Hamburg
Wir wissen ja alle das es komplexe Prozesse im Hintergrund sind, lasst uns erst abwarten und dann daraus lernen (Plan B).
Ist mir ehrlich gesagt egal wie komplex die Prozesse im Hintergrund sind. JTL ist es auch egal, dass dadurch meine Sendungen zu spät rausgehen und ich dadurch mein Prime Versandstatus bei Amazon verliere. Nicht unbedingt sofort, aber aufjedenfall hauen hier gerade einige Bestellung mein Punktesystem runter!

• Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Störung Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Störung DHL 01.04.2026? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Störung DPD 31.03. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DPD Störung 31.03.26 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Störung DHL 12.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Amazon Pendings 29.04.2026 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Wartungsarbeiten Kundencenter 01.04.2026 Störungsmeldungen 0
Neu JTL STAMMTISCH BERLIN – 20.03.2026 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Gewährleistungs- und Garantielabel ab 27.09.2026 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu GLS WebAPI wird abgeschaltet (31.12.2026) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4