Neu Connectorversion 2.1.0 - Kompatibilität zu Shopware 6.7 und Performanceoptimierungen

8KRL

Aktives Mitglied
5. November 2021
47
11
Ab den 22.12.25 habe ich das Problem, dass ich kein Abgleich machen kann.
Gerne auch in einen extra Thread schieben, wenn besser.
Folgender Fehler taucht auf

JTL-Wawi PK = 10710 - diesen Artikel kann ich in der Wawi und in der DB bei SW6 nicht finden.
Ich kann nur die Bestellungen abrufen, aber die Artikel kann ich nicht mehr synchronisieren

LG
Und ein gesegnetes neues Jahr

Bist du schon auf 6.7.5 ??

Das scheint ein Problem mit der Shopware DB zu sein und keins des Connectors. https://github.com/shopware/shopware/issues/13808

Du kannst das umgehen in dem du diese Produkte nicht versuchst zu löschen oder im Shop zu deaktivieren. Einfach aktivieren löst das Problem.
Controller = Product | Action = delete | JTL-Wawi PK = 10710

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
164
27
Bist du schon auf 6.7.5 ??

Das scheint ein Problem mit der Shopware DB zu sein und keins des Connectors. https://github.com/shopware/shopware/issues/13808

Du kannst das umgehen in dem du diese Produkte nicht versuchst zu löschen oder im Shop zu deaktivieren. Einfach aktivieren löst das Problem.
Controller = Product | Action = delete | JTL-Wawi PK = 10710
Vielen Dank. das habe ich tatsächlich auch schon gefunden. Tatsächlich wird das Problem erst bei 6.7.6 gelöst.
Den Artikel zu deaktivieren geht nicht, weil das Produkt schon nicht mehr existiert, komischerweise in der Wawi und in Shopware nicht. Ich warte dann mal ab

robinb112

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
40
8
Abgleich bei uns auch nicht mehr möglich. Jedes mal bekommen wir den Fehler:

JTL-Wawi: End sync
Exception: Timeout für Vorgang überschritten
Timeout für Vorgang überschritten
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Timeout für Vorgang überschritten

Response: <Empty>
Exception bei product.push: Timeout für Vorgang überschritten

Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)