Dropper & Drops vom Kreativkonzentrat

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
185
21
Salzgitter
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desecrator

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.114
55
ich frag jetzt einfach mal hier: wie kann man denn in der Product Pipeline die Sortierung der angezeigten ARtikel ändern?
ich würde gerne sowas wie die Highlights aus Kategorie XY anzeigen lassen. sprich: erste Filterung = Artikel aus gleicher Kategorie. sortiert nach best-seller.

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
332
94
Dresden
Update: Dropper 100.21 ist da!

Die aktuelle Version bringt euch ein überarbeitetes Admin-Backend mit einheitlichen Aktionsmenüs, aktivier- und deaktivierbare Gruppen sowie eine deutlich erweiterte Sidebar mit neuer Sortierung, Filterung und Historie. Dazu kommen ein überarbeiteter Import- und Export-Dialog, ein modernisierter Datei-Upload sowie zahlreiche Verbesserungen bei Performance, Sicherheit und der Zusammenarbeit mit externen Caching-Lösungen.

Key Features:
  • Überarbeitetes Admin-Backend mit einheitlichen Aktionsmenüs für Drops, Gruppen und Listenelemente
  • Gruppen lassen sich jetzt aktivieren, deaktivieren und exportieren
  • Neue Sortier- und Filterfunktionen in der Sidebar, inklusive verbesserter Historie mit Dialog-und Tab-Zustand
  • Import- und Export-Dialog überarbeitet, inklusive Gruppen-Export direkt aus der Sidebar
  • Dialog zum Entfernen von Drops mit automatischer Warnung bei abhängigen Drops
  • Modernisierter Datei-Upload mit Fortschrittsbalken, Drag & Drop und Mehrfachauswahl
  • Verbesserte Kompatibilität mit externen Full-Page-Caches wie LiteSpeed Cache
  • Sicherheitsverbesserungen, u. a. weniger Fehlalarme bei Sicherheitssoftware wie Imunify
  • Neue und überarbeitete Schnittstellen für Entwickler (Cache-Plugins, Uploads, Signaturprüfung, Produktpipeline-Logik)
Mehr Details, Screenshots und alle Hintergründe gibt's wie immer im Release Post zur Version 100.21 in unserem Blog!

Wie immer freuen wir uns über Feedback 🙂