Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
664
17
Hallo zusammen,
nach meinem Update von 5.4.x auf 5.5.2 sehe ich im Backend die Inhalte der Seiten wie z.B. Bestellabschluss nicht mehr.
Der Kunde bekommt die richtigen Inhalte beim Bestellabschluss angezeigt.
Wenn ich im Backend in Inhalte auf Seiten und dann auf -hidden (Template-Name: hidden) klicke und dort die Seite Bestellabschluss auswähle, dann ist dort die Spezialseite Bestellabschluss hinterlegt, aber im Feld Inhalt steht dort nix.
Wie komme ich dan den Inhalt und kann ihn ändern?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.598
317
Hallo zusammen,
nach meinem Update von 5.4.x auf 5.5.2 sehe ich im Backend die Inhalte der Seiten wie z.B. Bestellabschluss nicht mehr.
Der Kunde bekommt die richtigen Inhalte beim Bestellabschluss angezeigt.
Wenn ich im Backend in Inhalte auf Seiten und dann auf -hidden (Template-Name: hidden) klicke und dort die Seite Bestellabschluss auswähle, dann ist dort die Spezialseite Bestellabschluss hinterlegt, aber im Feld Inhalt steht dort nix.
Wie komme ich dan den Inhalt und kann ihn ändern?
Browser Cache leeren mit STRG + F5

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Eigene Formularfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1