eBay Gebühren

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Wieviel eBay Gebühren tretet Ihr im Monat so durchschnittlich ab?

würde ja gerne ne Umfrage machen, weiss nur nicht wie dies hier geht!

LG
Miji

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: eBay Gebühren

Wieviel eBay Gebühren tretet Ihr im Monat so durchschnittlich ab?

Das ist aber eine sehr allgemeine Frage und läßt eigentlich keine Rückschlüsse zu.

Stelle ich viele hochpreisige Artikel als Auktion ein, habe ich vorab schon einmal einen guten Posten Einstellgebühren.

Dazu kommen dann noch die Verkaufsprovisionen.

Mache ich das gleiche als Sofortkauf-Angebote, bin ich bei den Einstellgebühren (in den meisten Sparten) erst einmal ganz unten.

Verkaufe ich dann gut, haut das dann dafür bei den Verkaufsprovisionen rein.

Deshalb, wenn ich jetzt schreibe "so an die 1.000,--", dann sagt das garnichts über meine Abverkaufzahlen und ob ich deswegen die Gebühren gut verkrafte oder ob ich jeden Monat an den Sparstrumpf muß.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: eBay Gebühren

Jepp, das wäre eigentlich auch meine Frage gewesen, was dir die Höhe der Gebühren für sich genommen denn bringt?

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0