Erweiterung Zahlungsabgleich

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Könnte man den Zahlungsabgleich noch erweitern? Einmal um Rechnungen/Aufträge sich zu den Zahlungen ausdrucken zu lassen und dann am besten auch noch nen Punkt wo man die Adressen direkt exportieren könnte.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Erweiterung Zahlungsabgleich

Dann versuch ich es noch mal zu erklären.

Es gibt ja den Zahlungsabgleich (da wo du ne .csv/.txt einlesen kannst).

So, wenn man diesen dann ausführt kommt man ja in das Fenster wo die Treffer grün markiert sind. Hier würde ich mir noch zusätzliche Funktionen wie "Rechnungen/Aufträge/Lieferscheine drucken" und den "Adressen Export" wünschen.

Das hätte den Vorteil, das man sich einige Arbeitsschritte spart und alles was passt schon mal im Drucker, bzw. im Versandprogramm hat.

Jetzt verständlicher? ;)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

habe mir das angesehen.
Rechnung drucken wäre möglich, den anderen Kramm da mit einzubauen würde bedeuten Alle Funktionen doppelt zu Pflegen (Dreifach da Auftrags/Re.verwaltung) was wiederrum mehr Aufwand bei Änderungen bedeutet und mehr Fehler.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Also Rechnungen drucken wäre schon mal was feines. Schade, dass das andere nicht ohne großen Mehraufwand gehen würde, aber immerhin.

Also wird das verwirklicht?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Jörg hat gestern um die Zeit fernsehen geguckt, wie jeden Mittwoch! :p

Ob es klappt sag ich gleich noch bescheid. Hab noch keine Zahlungseingänge bekommen.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Nee, ich guck Mittwochs immer Stargate, Torchwood und Battlestar Galatica. Steh halt voll auf Science-Fiction. Lese auch Perry-Rhodan in der Erstauflage. Aber jetzt wirds zu OT ;)

Mit dem Zahlungsabgleich kann ich erst morgen bescheid sagen, bekomm heute keine Zahlungseingänge.