Hallo Micha,Hallo,
wie kann ich den Zeilenabstand zwischen Positionen ändern?
Konkret geht es darum, den oberen Abstand zwischen Position und der darüber stehenden Position zu verringern. (siehe Bild)
Vielen Dank. Micha

Was mir hieran auffällt, sind all die Teile, bei denen *** steht. Denn das weist normalerweise darauf hin, dass da Unterschiede bestehen und gerade nicht alle Spalten einheitlich formatiert sind. Also ich meine natürlich diejenigen Teile, die hier für das Ergebnis verantwortlich sein könnten.Hi frankell,
guten Morgen und vielen Dank für Deine Antwort.
mit diesen Optionen habe ich auch schon gespielt ...
Anbei ein Screenshot, bei dem jeder Abstand oben/ unten auf "0" gesetzt wurde. Der Abstand zur darüberliegenden Zeile bleibt trotzdem ...
Die Option ganz unten "Zeilenabstand" definiert den Abstand der Zeilen innerhalb einer Zelle.
Viele Grüße. Micha
Komisch und du bist jede Position bei der Datenzeile durchgegangen? Irgend eine spalte muss da noch ein Abstand haben.
Ja, wie in meinem vorhergehenden Screenshot zu sehen, habe ich für jede Zeile die oberen und unteren Abstände auf Null gesetzt.
Das hat auch für die unteren Abstände prima geklappt, denn im Ausgangszustand hatte jede Zeile einen Abstand zur unteren Linie.
Nur oben bleibt ein Abstand, den ich nicht wegkriege ...