Manuelle Workflows sind Workflows die man manuell ausfĂĽhren kann. Diese werden in der Workflowverwaltung unter Manuell angelegt.Ich versteh das mit den Workflows nicht. Was ist der Unterschied zwischen manuelle workflows und automatische workflows und warum wird das auf 10 gedeckelt, damit jeder der 11 Workflows hat, das hat wohl so ziemlich jeder, 299 EUR fĂĽr die Pro Version zahlen muss.
Ich brauche Greyhound nicht ich brauche JTL-Voucher nicht, wenn jemand das braucht sollte man das extra erwerben können und nicht aufgezwungen bekommen.
Und hört endlich auf von eurer Software von einem ERP-System zu sprechen respektive zu werben. Die JTL Software ist eine WaWi und niemals ein ERP System!
Und das Shopsystem rechtfertigt diese Preise auch nicht. Ein update ist auf Knopfdruck nicht möglich, bei anderen System state of the art. Auch eine Internationalisierung ist mit dem JTL-Shop nicht möglich es fehlt die Multidomainfähigkeit. Alles was bei anderen Systemen state of the art ist.
Ich brauche Greyhound nicht ich brauche JTL-Voucher nicht, wenn jemand das braucht sollte man das extra erwerben können und nicht aufgezwungen bekommen.
Du kannst deine Edition jederzeit anpassen, und auf ein kleineres Paket gehen.